|
#33
|
||||
|
||||
|
*heul* keiner versteht mich .... erklähre ich es scheiße oder was? Ich meinte so ein SpamerForum sozusagen als Mülldeponie für Spamthreads, als Ausrede, "wieso denn, dein Thread ist nicht gelöscht! Da ist er...!" Versteht ihr es net?????
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat:
|