|
|||
|
|||
![]() Wie findet ihr Spiele,in denen übermäßig viel Blut fließt?
Schreibt hier rein! ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an. Ab und zu macht es schon Spass solche Spiele zu spielen. Aber regelmässig? Nein ich nicht so häufig!
|
|
|||
|
|||
naja spiele in denen es nur ums Blut geht sind nich ganz so mein fall
|
||||
|
||||
Sind scheiße... Machen nur bedingt Spaß und erzeugen einen schlechten Ruf...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
gut,also ich denke mal taktikshooter sind beliebter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mir machen sie total viel spaß, echt ne alternative gegenüber generals oder wenn man mal gestresst von der schule wiederkommt, soldier oder fortune 1 (indiziert) is eines der geilsten spiele überhaupt !!! 2 wurd dann leider in sand gesetzt...
![]() aber früher doom2 ging auch ab... arschgeil sach ich nur ![]() |
|
|||
|
|||
Kann sein aber nehmen wir mal Doom3 als Beispiel,dass ist doch quasi schon vorindiziert......
|
|
|||
|
|||
Solche Spiele sind völlig übertrieben und genau diese zerstören eure Jugend! Solche Spiele gehörten indiziert, nicht harmloses Zeug wie Wolfenstein usw.!
|
|
|||
|
|||
Nicht jedes Metzelspiel macht Spaß.
Wenn eins Spaß macht find ich es :supi: |
|
||||
|
||||
Blut erzeugt nicht unbedingt Fun. Wenn ich ein pures "Metzelspiel" zock, is mir egal, ob da Blut spritzt oder nicht. Es geht mir dann nur darum, mal das Gehirn auszuschalten und einfach nur draufzuholzen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Viele spielen diese "Metzelspiele" ja auch nur, weil sie eben so brutal sind. Ich zum Beispiel hasse Spiele mit übertriebener Gewaltdarstellung. Deshalb war für mich auch SoF 1 der größte Mist.
![]() |
|
||||
|
||||
JA; SOLCHE GAMES SIND DER GRUND DAFÜR; DASS COMPUTERSPIELE SO VERSCHRIEN SIND...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
i´ch bevorzuge taktikshooter,die im krieg spielen,
da ist die spannung und atmosphäre cool... aber gegen ein bisschen blut hab ich nix,aber so wie in sof1,wo das blut in litern flißt,find ich es dumm :rolleys: |
|
|||
|
|||
es gibt ja verschiedene....
serious sam kann ich net leiden devil may cry aber schon |
|
|||
|
|||
Eigentlich doof,weil sie dann auch meistens keine story haben und wenn sie eine haben ist sie beschissen.
![]() Aber jeder sieht das anders,wo die einen sagen da ist mega brutal sagen die anderen das ist bloss ein bischen geballer.also eine Frage der definition.:supi: |
|
|||
|
|||
mir ist es recht egal ob Blut fließt. Ich will nur sehen ob ich treffe und wenn schon Blut dann muss es auch rot sein.
Serious Sam 2 hat zwar recht viel Blut aber da ist es nur spaßig. Ich finde SoF2 übertreibt mit dem zerlegen etwas. Aber dafür sehr schön realistisch...
|
|||
|
|||
![]() Die finde ich zum
![]() Da die ja eh in deutschland inizieirt werde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei einem 3D Shooter kann nicht genug Blut fließen.
Quale3 war ok, aber ein NAchteil war, dass man keine Köpfe und Gliedmaßen abtrennen konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
soldier of fortune ist ein gutes metzelspiel, mit teil 2
viel blut und sogar ne story ![]() |