|
|||
|
|||
![]() Ok, dann muss ich auch mal was dazu sagen. AR2 macht im Multiplayermodus verdammt viel Spass, aber ich hab auch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Sachen, die mich im Multiplayer stören...
1) Gegen Terror Drohnen fetzen die Prismapanzer rein!! Die lohnen sich... Ok, ist gar kein Verbesserungsvorschlag... aber egal... *ggg* 2) Ich finde, es sollte wieder der "Nebel des Krieges" verfügbar sein (zumindest als Option), denn dann wären die Sowjets nicht mehr so sehr im Nachteil... Den fand ich in TS so cool (hat mich damals sehr gefreut, dass es den gibt). Ich denke, dass würde das Spiel spannender machen und ausgeglichener... 3) Sowjets sollten auch einen Heliport bauen können und ein oder zwei Flugzeugtypen, die aber nicht so stark wie die Harriers sein sollten... 4) Es sollte mehr Erz auf den Karten geben. Die Sammler sind auf beiden Seiten ausgeglichen, finde ich. 5) Der Countdown der Superwaffen sollte entweder langsamer sein, oder die Superwaffen nicht so stark. Ich tendiere auf's erste, dann wird es wieder spannender und man hat eine NOCH größere Chance das Gebäude zu zerstören... 6) Kirovs sind ok. vielleicht etwas weniger stark gepanzert sollten sie sein. Aber IBFs sind gegen Kirovs klasse! 7) Ja, die Prisma Panzer sind schon etwas zu stark. Ihre Reichweite sollte um mindestens 1 Feld gekürzt werden und ihre Durchschlagskraft gegen Gebäude. DAS IST MÖRDERISCH!!! Stört mich schon ein wenig, wenn ein Allie mit 15 Prismapanzern kommt (ich weiss... normalerweise kommt der Gegner bei euch erst gar nicht soweit *ggg*). 8) Es sollte wie gesagt wieder Nebel des Krieges geben und beide Parteien sollten den Schattengenerator zur Verfügung haben. 9) Das Sonar in AR2 wäre auch sinnvoll gewesen (aber wieder Vorteil für Allies, weil die ja keine Uboote bauen können). 10)Die V3-Raketen der Sowjets sollten etwas besser gepanzert sein, denn ein Harrier macht eine V3 kaputt, soweit ich weiss... ////////////////////////////// Also, ich weiss nicht, aber ich meine auch, dass die Allierten schon etwas im Vorteil sind. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher fast nur die Allierten gespielt habe... Aber alles in allem ist AR2 das beste Multiplayerspiel unter den RTS. Ich (persönlich) finde es besser als StarCraft und AoE2. Aber AoE2 kommt direkt danach... |