|
|||
|
|||
Am geilsten find ich ja Genick Bruch oder So ne Aktion der packt nen Typ, legt den Arm unm den Hals reiß den fast bis zum Boden zieht die Knarre, Kopfschuss lässt den fallen und tot! Das is cool! Aber now b²T
|
|
|||
|
|||
so. hab nach meinem Mitternachtspost noch 2h weitergespilt und bin jetzt auch schon wieder 1h auf achse.
![]()
|
|||
|
|||
Vice City macht echt süchtig,bis jetzt fand ich auch alle Missionen(bis auf die mit dem Mini-Heli)voll genial:supi:
Ich bin letzt bei diesem Fettsack(als Boss) in Little Havana....weiß jemand wie weit ich mit dem Spiel bin(bin jetzt bei der Mission mit der Seeschlacht)? |
|
|||
|
|||
Drück doch mal während dem Spiel ESCape und geh dann auf Statistiken! Da ist alles ganz genau aufgelistet
|
|
|||
|
|||
Soll ichs mir kaufen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
klar kaufen!
ich hab es jetzt durch. nur 3 Tage für alle Missionen, Nebenjobs, Immobilien und Päckchen. ![]() Nur die Missionen mit Minihelis und Modelflieger kotzen an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Stunden hast du gespielt?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
3d des is ja schwach gib das geld lieber für nen mpshooter aus der macht garantiert länger freudelchen
|
|
||||
|
||||
Also ich hab's mir gestern abend bestellt (amazon).
Gründe: - ich fand schon GTA 3 klasse (und spiele es immer noch) - In der GameStar habe ich gelesen, es hätte ne dicke Verpackung (na gut^^) - ich hab ja jetzt 768 RAM^^ Mfg HF |
|
|||
|
|||
Wenn dann über ebay.
Ich habe letztdens jemanden geshen´der hat das 2 Tage vor dem verkauf dort angeboten.Uns sagt: Zitat:
![]() Oder: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
frag mich wo der das Game her hat
![]() |
|
||||
|
||||
aus nem puff!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Udn wo kommst du her? Zitat:
![]() ![]() --- ich müsste es morgen eigentlich haben *schondraufreu* PS: face, nciht ernst nehmen, aber spamm, ist spamm. |
|
||||
|
||||
sorry öt hörrführ0r :öbör ich konnts mir net verkneifen bei soner dummen frage!
ps:das nehm ich persönlich :grr: |
|
|||
|
|||
GTA vice city ist doch nach cs das geilste spiel. Aber ich weiß net obs nur mir so geht ich habe für GTA 3 wesentlich länger gebraucht um es durchzuspielen (ps2)
|
|
||||
|
||||
@face: selber schuld. Wer spammt, bekommt eins auf die Rübe.
--- Ich freue mich schon, wenn vice city da ist (wahrscheinlich morgen^^). wenn ihr schon alle sagt, dass es noch besser wäre als GTA 3... *freu* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sonntag dann nur 5h. und ben amn freitag auch ein paar.
|
||||
|
||||
Du verarschst mich, oder?
15h, das is doch viel zu wenig!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Er meint aber das er über 20h brauchte,was ich immer noch für wenig halte :asto:
|
|
||||
|
||||
Ich hab bei GTA 3 für die ersten 2 Inseln ja schon mindestens 35 Stunden gespielt!
Dann hab ich nach dem Durchspieln noch die ganzen Päckchen suchen müssen (müssen nicht, aber ich habs halt gmacht) und hab mich noch lang am Dodo versucht.
|
|||
|
|||
GTA3 hat ich in 35 Stunden schon durch,aber für die Monster Stunts und so brauchte ich noch ne ganze Zeit!
Mal ne Frage:Weiß einer wie ich ohne normale Missionen schnell an so 50000$ komme?(außer mit dem Motorcross-Rennen)Denn ich habe keinen auftraggeber mehr und brauche noch 50000 um mir den scheiss Malibu-Club zu kaufen....:grr: |
|
||||
|
||||
Das mein ich, es gibt so viel zu sehn, entdecken, rausfinden, dass man das Game nicht so schnell durchspieln kann!
Ich glaub kaum, dass in der Beziehung ein Unterschied zwischen dem 3er und Vice City besteht
|
|||
|
|||
Ich spiels auch seit gestern übers Wochenende hab ich nochmal Splinter Cell auf Leicht und Schwer durchgezoggt und jetzt ist Vice dran ich find die Helis so geil und Meine fette Villa!
|
|
|||
|
|||
Aber vice city hat man viel zu schnell durch aber trozdem ist des geiler als gta3.
@Gin mach verfolgungjagten, amokläufe oder hast du schon den autoladen gekauft ? (ich hoffe du weißt was ich meine) wenn ja mach das straßenrennen um die ganze insel bekommst glaub 10000 oder so mehr fällt mir momentan net ein doch halt Feuerwehr,- krankenwagen,- polizeimissionen |
|
||||
|
||||
Kann man bei GTA-VC auch Clubs kaufen? Was bringt das dann?
PS: Morgen! Ja Morgen! Dann habe ich's auch! *freu* Muss nur nch die Mathearbeit überleben, aber das ist kein großes Problem... denke ich^^ |
|
|||
|
|||
ja da gibts ca 8 Häuser die kannste kaufen und die Missionen der Gebäude spielen.Wenn man dann alle Missionen eines Gebäudes erledigt hat kann man sich jeden Tag dort eine bestimmte Menge Geld holen
|
|
|||
|
|||
So Malibu Club gekauft und nun kommt der Banküberfall^^ Mensch das wird lustig
![]() |
|
|||
|
|||
jo de Mission is wirklich :supi: