|
|||
|
|||
hab mal 3 fragen weil ich es noch nich hab
1. gibt es ein tutourial? 2.wie kann man gebäude kaufen? 3.in der gamestar 6/2003 heißt es das vice city sehr schwer ist, ist da was dran?? ich selbst bin geübter gta´ler und hab alle teile durchgezoggt und gta3 auf ps2! |
|
|||
|
|||
1.Die ersten Missionen sind quasi Tutorial bei denen man in die Story eingefüht wird
![]() 2.Nach einer bestimmten Mission kann man gegen ein gewisses Entgeld die Gebäude kaufen,bei denen ein Haus Symbol ist. 3.Wer GTA 3 gepackt hat schafft auch GTA VC ![]() |
|
|||
|
|||
Also ma paar Sachen klarstellen!
![]() Also R3 ist wenn man auf der PS2 den Joystick reindrückt! Auf dem PC ist das Standardmäßig NUm + und Capslock! Donner über Vice City ist wenn man mit dem Hunter (Kampfheli) Bürgerwehr missions macht. Ein Laden gilt schon nach einem Stern als ausgeraubt! Dananch unbedingt den Verkäufer nierderballern damit der net den Alarm anschaltet! @Raiden vielleicht hat HF ja noch nie PS2 gezoggt! Also ist er ja net gleich doof! die 35 Amokläufe brauch man in der German version net! Da sind ebenfalls 2 Missionen rausgeschnitten! Man kann in der dt. trotzdem 100 % kriegen! Gebäude kann man nach der ersten Schutzgeld Mission im Vercetti Estate kaufen! Fette Beute heißt die glaube ich da muss man Schaufenster schrotten! Es gibt 15 Gebäude zu kaufen! 7 Speicherpunkte und 8 Business Häuser (Filmstudio etc.) So ich glaub das wars! Ich brauch noch einen Monsterstunt dann hab ich alle und muss nur noch 5 Läden überfallen! Ich glaub das mach ich jetzt mal! |
|
|||
|
|||
wie werfe ich eine pizza zu?
|
|
||||
|
||||
in die hand nehmen und wurfbewegung(komplexes zumsammenspiel meherer muskeln und nervenregionen) ausführen
|
|
|||
|
|||
Ey Francebunker halt soch ma deine verschissene Fresse! Nur weil du das Spiel scheiße findest musst du keinen Dreck laber aber was anderes kannst du eh net! Poste hier doch einfach nix mehr wenn du nix produktives beitragen kannst!
Also du nimmest den Pizza Roller und fährst zum Kunden dann drückst du (bei Standardsteuerung) Num 4 bzw num 5 wie als wenn du aus dem Auto zur seite ballern willst dann drückst du Feuern und der wirft die! |
|
||||
|
||||
halt du mal dein arschl.... äh deine fresse is ja dir dasselbe
und er sagte ja nicht dass in vc sei alsol |
|
|||
|
|||
Wenn du zu blöd bist den Zusammenhang zu errraten ist das dein Problem: Also für Dumme
Der Thread hier ist ien Vice City Thread da werden auch Fragen gestellt und dann brauch man ja wohl net immer interschrieben wie geht das und das bie VICE CITY?? So blöd bist noch nich mal du! |
|
|||
|
|||
Ach France....mensch ich dachte du hättest es gelernt,aber NEIN du willst nicht hören....ich kümmer mich mal drum
![]() |
|
||||
|
||||
francebunkerer >
![]() blade > :sonicht: aufpassen gelle ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wie viele Päckchen habt ihr?
Ich hab bis jetzt 48 und versuch alle 100 zu finden, weil ich den Hunter (Apache) haben will
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich hab alle 100 :stick: :stick: :stick:
freu dich schon mal auf den Hunter der hat sogar einen Radio |
|
||||
|
||||
Ich hab etz mal die Päckchen Päckchen sein lassen und hab nen Amoklauf gemacht (Shotgun gepackt und alles umgenietet, was ich gesehn hab).
Medieninteresse: 1313 Nationale Katastrophe ![]() Dann haben mich aber die Bullen (oder besser gesagt das Militär) gekillt ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
france hatte schon gelb und etliche verwarnungen! Das heißt du bist mal gebannt! ![]() ok wieder btT
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
mein größtes Medieninteresse war nur VC-Courier Titelblatt
![]() |
|
||||
|
||||
Medieninteresse
Das Medieninteresse wird in den Statistiken angezeigt, muss aber nicht geschafft werden. Um das Medienlevel zu steigern müsst ihr minderstens einen Polizeistern haben und dann Vehikel zerstören. Währendessen dürft ihr das Auto in dem ihr sitzt (am besten mit Hunter oder Rinho) nicht verlassen. Solltet ihr das Medieninteresse mit Waffen steigern wollen drürft ihr die angewählte Waffe auch nicht wechseln, sonst startet das Medienlevel von vorne! 0-19 Null 20-49 Minimal 50-79 Wages Interesse 80-99 Lokalblatt Seite 7 100-149 Lokalblatt Titelseite 150-199 Vice Courier einspaltig 200-249 Vice Courier Titelseite 250-299 Lokalsender 3-Uhr-News 300-349 Lokalsender 20-Uhr Nachrichten 350-399 Lokalsender Live-Berichterstattung 400-499 UFA Today Seite 12 500-599 UFA Today Seite 4 600-699 Foto in UFA Today 700-799 Landesweites TV 4-Uhr-News 800-899 Landesweites TV 20-Uhr-News 900-999 Landesweite Live-Berichterstattung 1000-1199 Internationale Berichterstattung 1200-1399 Nationale Krise 1400-1599 Internationale Krise 1600-1799 Weltereignis 1800 aufwärts Stoff aus dem Legenden sind Hab ich von www.gtaplanet.de
|
|||
|
|||
hmmm....das mit dem Medieninteresse hab ich noch nie probiert...muss ich mal machen:hm:
Und was den Hunter angeht...ich hab keinen Bock alle zu suchen,also klau ich mir immer einen aus Fort Baxtor:stick: |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt auch VC! BOAAAAAAHHHHH IS DAS GEIL!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab den nachdem ich das Game durchgezoggt hab immer im Fort Baxtor,seltsam
![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich mal schaun, ob der bei mir auch in Fort Baxter steht
|
|||
|
|||
Ja wenn man Freunde und andere Feinde geshcafft hat dann steht der in der Base! Ich hab alle Päckchen! Ich hab nochmal neu angefangen und schon wieder alle! Beim anderen war ein Fehler (Monsterstuntbug) und dann konnte ich nicht mehr als 98 % erreichen!
|
|
|||
|
|||
ich kann auch nicht 100% schaffen weil bei mir (habs auf PS2) die Feuerwehr Mission nicht geht
![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir steht er nicht in der Base (ja, ich habs durch, nur keine 100Päckchen)
|
|||
|
|||
Auf PS2? Du musst die Konsole UND das Game entweder auf Englisch oder Deutsch stellen! Dann muss es gehen!
|
|
|||
|
|||
Ja oder du machst irgendwas anderes und versuchst es später nochmal
![]() |
|
|||
|
|||
nein ich mein die Feuerwehrwagenmission als Nebenjob
![]() und die geht nicht weil die PS2 da immer abstürtzt! Ich hab die Konsole auf English gestellt, wenn ich sie aber auf deutsch umstelle passiert das gleiche ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mir die Bootswerft gekauft und habe für alle anderen Gebäude die Missionen fertig, dass sie mir Geld bringen! Ich würde nun endlich die letzten Missionen spielen jedoch geht das nicht! Muss ich erst das Checkpoint rennen bei Bootswerft schaffen??
|
|
|||
|
|||
Du musst die Missionen in allen Gebäuden(außer Bootswerft und Cherry Popper)machen und dann geht das schon
![]() |
|
|||
|
|||
auch die Aufträge der Kubaner,etc.?
|