|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann hat sie halt Pech gehabt
Verdient hat sie es :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Auf dem Bild schaust du ganz "gut" aus ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ok, ich komme mal schnell rüber!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß was in dir vorgeht.
Ich hab diese Woche auch den ganzen Mist erlebt. Ich wusste nicht genau, was jetzt zwischen uns lief. Ein paar Tage vorher hatten wir auch ein ordentliches "Tächtelmächtel". Sie hatte auch wegen mir ihren Freund verlassen, doch nach unserem "Tächtelmächtel" war sie wieder mit ihm zusammen. Ein paar tage drauf verließ sie ihn wieder, weil er zu ihr Schlampe gesagt hatte. (Ja ne, is klar) Tja, dann bin ich hingefahren um klar Text zu machen. Tja, sie wollte einen Tag überlegungszeit. Am nächsten Tag gab sie mir nen Korb. Und am gleichen Abend hab ich mir noch ordentlich die Kante gegeben. Ich sage nur: Alkohol hilft immer!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Eigentlich is Caro das ja selber Schuld...aber zugegeben: Ich fand die zeit mit ihr echt toll...man, wenn sie doch nicht so süß wäre dann könnte ich leichter drüber hinweg...aber mal schauen was so am Samstag passiert... |
|
|||
|
|||
Alkohol ist keine lösung!! glaubt ich hab schon genug solche Situationen erlebt, dann haben sich die leute die kante gegeben und naja ..... dann haben sie sich alles verbockt!!!
|
|
|||
|
|||
Eben hat mich da so ne Tussi per ICQ angemacht
![]() Ob die was von mir will? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... ![]() ich meins ernst |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe sie gelöscht, wollte irgendwas mit sex .... :-/
|
|
||||
|
||||
Idiot.
wenns ´ne englisch-sprachige wahr mit ´nem link im text dann sofort löschen und nicht auf den link klicken. ich krieg am tag ca.2-5 solcher 'nachrichten' die füllen meine igno-liste so schön ![]() ist ´ne gute alte art Dialer zu verteilen.. gibts aber neuerdings auch in deutsch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hä?
Da war nix zum anklicken. Die hat nur was geschreiben, mehr net. |
|
|||
|
|||
gott sei dank hab ich kein ICQ drauf
![]() |
|
||||
|
||||
soweit ich weiss gings hier mal um was anderes....
*räusper* |
|
|||
|
|||
du kommst auf ideen
![]() So nu mal wieder back Top Topic 4 all !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jeder weis ob Caro einen neuen Freund hat oder nicht. Aber KEINER will es mir sagen! [Ausser mein bester Kumpel. Er meinte das sie keinen neuen Freund hat]. Was soll das ganze? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vergiss sie....
Die verarscht dich nur, und auf sowas kannst du locker verzichten. :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war mal vor ca. 1 Jahr in Caro´s beste Freundin verliebt. Durch sie (Steffi) habe ich Caro vor ca. 3 Monaten kennengelernt und mich in sie verliebt. Viele meinen das Caro und Steffi das gleiche Gehirn haben weil sie sich vom humor verdammt ähnlich sind. Und jetzt denkt Caro das ich sie nur liebe, weil ich Steffi damals nicht haben konnte ... nach dem Motto: ,,Hey, wenn ich Steffi nicht haben kann, gibt es ja immernoch Caro!" Naja, kann es sein das Caro irgendwie deswegen Schluss gemacht hat, oder mich ,,testet" ob ich sie wirklich liebe ? ![]() ![]() [Edit: Wo ist mein Avatar?] |
|
||||
|
||||
Tu., was du für richtig hältst. Wenn du denkst, dass du noch um sie kämpfen möchtest, dann tu das. Wenn nicht, auch egal.
![]() btw: Ihr müsst eure Avas neu hochladen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
1. Hab einen neuen Avatar !
![]() 2. Samstag habe ich Geburtstag. - 2.1 Morgens: Werde mir erstmal Prollklamotten von Nike holen: Shirt, Schuhe, Short und Bandana. - 2.2 Nachmittags [- bis Nachts]: Wird auf einem Schützenfest mit Freunden durchgefeiert und Weiber aufgerissen ! Das wird toll ![]() |
|
|||
|
|||
zu 1
bäh! der Ava davor war besser! |
|
|||
|
|||
Der avater jet sieht wirklich scheiße aus!!!
Die nike klamotten sind schon standart bei mir im kleiderschrank!!! Zu 2.2:Viel spaß und hoffe das du ne bessere findes als deine alte!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, aber in letzter Zeit mangelt es mir echt an Geld ... zum Glück habe ich am Samstag Geburtstag (puuhh!). @ Avatar: Hab auf die schnelle nichts anderes gefunden ... ich suche mal weiter. Edit: Hab einen Avatar gefunden. Wer die FHM,,liest" weis auch wem der gehört ![]() Richtig: Christina Aguilera ! ![]() |
|
|||
|
|||
die alte is ja auch geil *sabber*
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und du wunderst dich das die nix mehr von dir will?? dafür gewinnst du den goldenen: :Rolleyes: |