|
||||
|
||||
![]() Wir hatten mal nen Lehrer, der hatt dieses schlimmere Hlaf Life drauf, in der blauen Box, kA wie das heißt...
|
|||
|
|||
ICh habe mal gesagt, als wir Mathe an unseren Computern gemacht haben:
Lehrerin:"Wie kann ich diese Datei abspeichern? Ich kenn mich mit diesem Programm nicht aus." Ich:" Drücken sie mal Alt+F4" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Freundin von mir würde mich in UT locker einstampfen und andere Girls die mich kennen haben bei C&C ganz schön was drauf. |
|
|||
|
|||
Es kommt auch immer wieder gut, bei einer Schnelltipperin einige Tasten auszutauschen. Z.B. "M" und "N", oder "J" und "K"...
Aba lästert nich soviel über Frauen und Computer. Die haben dafür in anderen Bereichen weitaus mehr drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
z.b.: meine Lehrerin in der BFS, so wie die DB's ( Datenbanken ) machen kann staun ich selbst noch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*zwischendurchsag*
coller thread ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
glaub nich das es da keine Frauen gibt die das voll drauf haben ![]()
|
|||
|
|||
klar..du hast wohl noch nie ne richtige Informatik tante getroffen...die kann sogar programmieren, und das 1a
![]() |
|
|||
|
|||
och, hab da schon einige getroffen
![]() Wir haben auch eine Entwicklerin bei uns ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines Tages schreit meine ältere PC-begeisterte Schwester durch´s Haus:" Thomas, Thomas! Komm mal schnell her!" Ich geh hoch und sie fragt mich waarum der Drucker nicht läuft. Motzt aufeinmal voll rum und ich gucke mir den Drucker an. Was sehe ich? Der Stecker war nicht drin! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
boah, ihr seid voll mies
eigentlich müsste man das so sehen: was habem wir besseres zu tun al den ganze lieben langen tag lang unsere zeit an den ding zu verschwenden *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man das noch aufs Alter schieben, aber eine in unsrer Klasse :rolleys: Power Point Präsentation: "Wie öffne ich des Teil?"-"Doppelklick" Sie klickt, wartet 5Sekunden und klickt nochmal drauf und meint: "Des geht ja gar net!" :rolleys: Das einzige Technische, was die bedienen kann ist ein vibrierendes Gerät, das mit "D" anfängt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ahja , so redet ihr also !:twink2: Aber man kann es auch übertreiben . Das die meisten keine Ahnung von Computern haben ist klar . Ist genauso wie ihr Ahnung von z.B. von Kosmetik habt und die meisten eurer "tollen" Beispiele sind sicherlich gelogen !
|
|
|||
|
|||
lass uns doch mal unsern spaß :laugh:
ich bin ja dafür das es mehr weibliche gamer gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
welches männliche Wesen dieses Sonnensystems hat davon ahnung?? :rolleys: und das die "tollen beispiele" gelogen sind denk ich nicht... wenn frauen was nicht können oderso brüllen die es direkt durch die ganze bude das es jeder hört,männer dagegen versuchen das problem selber und alleine zu lösen.deswegen hört man mehr das frauen von technik (oder allem anderen) nix verstehen... da männer die "unkenntnis" einfach verschweigen. genauso wenn männer sich am pc auskennen,die meisten lassen das fett raushängen und geben damit an. frauen dagegen behalten den kram für sich und redenfast nie drüber.... kommt daher das frauen kontaktfreudiger sind als männer. Ist wissenschaftlich bewiesen (leider) kommt nicht auf die idee das ich mir das ausgedacht habe das kam letzten irgendwo inner glotze,da hatten die ungefähr das selbe thema wie hier. passt aber irgendwie in dieses hema. :stick: @sCamp Naja,wer gibt auch damit an gegen ein Mädel gewonnen zu haben?? "Ich hab gegen meine Schwester bei RTCW gewonnen!! 100:0 !!" hört sich doch echt *rofl* an... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
genau das meine ich
![]() |
|
|||
|
|||
ich muss auc hständig Freundinnen von mir helfen weil die am PC net klar kommen. naja und das zoggn bring ich dne auch noch bei
![]() |
|
||||
|
||||
Jedem das Seine...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Also ich finde es cool wen Mädels zocken sollte es mehr geben!!!!! . Nen Freund von mir verliert komischer weisse immer in
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, da sieht man es mal wieder, was ich für ein Kavalier bin. :stick: Natürlich, es gibt auch Zockerinen, aber eben net sooo viele und die meisten stellen sich am PC richtig blöd an :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jeder hat seine Stärken...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
oder er ist immer so baff, weil er weis das er gegen ein Mädel spielt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()