|
|||
|
|||
@ [Pascha]
Bilder von den ganzen einheiten hab ich im Überfluss, hab aba kein webspace und das limit beim dateianhang is bei mir leider nur 2 kb kp warum ´s so niedrig is
|
|||
|
|||
Jarmen Kell:
Größe: 1.60-1.65 ( mit Buckel) Gewicht: 60 (ohne Umhang) 65 (mit Umhang) Alter: ca 36 Jahre Bewaffnung: Irgendsoein Snipergewehr und Nahkampfkondome Hersteller: GBA Kaserne / Sultan Abdull Haschalubada +Harem Geschwindigkeit: ca 9 kmh Antrieb: 2 Beine + Harem Panzerung: Kugelsicherer Umhang Kosten: 1500$ und zuwachs für den Harem ![]() |
|
|||
|
|||
omg was haben die denn für vorstellungen ???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ meister propper
is ja wuderschön was de da gepostet hast, nur wo kommen die teile im game vor?? vielleicht sind die teile ja ausnem mod aber dann schreib bitte auch hin aus welchen mod thx