|
|||
|
|||
???
bin ich hier der einzige, der auch ab und zu einmal in nicht Spieleforen oder PCforen zu finden ist?? |
|
||||
|
||||
Nö. -> Scheibenwelt.de
Wenns dich interessiert, wir hatten hier mal so nen netten Terry Pratchett Thread... Vielleicht können sich da noch n paar dran erinnern ^^ [edit] Das ist der Thread... Da kommt auch der Name 'Opi-Quintus' her...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich war nur auf dem Gameboard
![]() Ganz klein aber ganz fein ^^ http://www.gabo.org sonst bin ich nur hier aktiv... also nur in 2 Foren insgesamt |
|
|||
|
|||
Ich weiß schon wer Terry Pratchett ist. (seid diesem Thread
![]() Is aber net so mein Ding. Ich dachte eher an Foren die nen bischen weltlicher und "ernster" bzw. realitätsnäher sind. |
|
|||
|
|||
Da war ich früher regelmäßig:
Offizielles Renegade Forum (Gibt es leider nicht mehr. War auch mein erstes Forum). ![]() ![]() ![]() Da bin ich noch aktiv: cnchq forum Renegade Planet Forum Gamestar Foren Special Forces Foren (mein Clan) ![]() Da bin ich aktiv und Mod: Elite-Force2.com Forum Webgamerz Foren Generals Foren Überall findet Ihr mich unter dem Nick ColdBlizz. ![]() |