|
|||
|
|||
Ich habe überhaupt nichts gegen quitter.
wer halt soviel auf stats gibt solls halt machen und manchmal is quitten echt die vernünftigste lösung. wenn vor dem game zum beispiel regeln abgemacht werden wie : no rush 1sw und dann entweder einer rusht oder einer meint sich 3 sws bauen zu müssen. klar versucht man die erstmal wieder aufn teppich zu kriegen aber wenn die net hören. hab z.b. mal nen 4v4 gegen 4 gdr's gehabt. die regeln waren 4v4 no rush 1sw und ich hatte den eindruck alle von denen könnten lesen. also, mein kollege baut sich als erster nen scud, da heulen auf einmal alle gdr's rum: ey, no sw. ok mein kollege sagt sry und verkauft. 1 sek später bauen die ne partikel und ne minute später hatten alle vier mindestens eine (der ammi sogar 2). bei solchen spastis is quitten das einzige was hilft und meiner meinung nach auch voll in ordnung. normaler weise quitte ich nie (es sei denn bei meinem kollegen stürtzt mal wieder der rechner ab ![]() mich regts vielmehr auf als quitter bezeichnet zu werden von leuten die nur meine stats sehen (93/7). |