|
|||
|
|||
Eurofly Virtual Airline
Kennt ihr es?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.Hier könnte ihr eure Meinung und Fragen dazu posten.:supi: |
|
|||
|
|||
Öhm...was ist das?
![]() |
|
|||
|
|||
das ist wie ne richtige Airline nur das du kein geld bekommst.du musst deine Fracht verwallten flüge buchen.Weiterbildungen machen damit du nicht immer die kleinen Kisten fliegen musst. etc.
|
|
|||
|
|||
ööhmm.....lol....mehr fällt mir dazu echt nicht ein
|
|
|||
|
|||
Was????
![]() Erklär noch mal für dumme,da ich mit ddem Gedanken spiele das Ding zu verschieben/dicht zu machen :hm: |
|
||||
|
||||
was ist das?
|
||||
|
||||
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@Quintus: Schaut so aus, als wär es das, aber ich kenns auch nicht
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
kann hier mal jemand das erklären?
was ist das? |
|
|||
|
|||
Schaut euch mal das Ergebnis des Votes an. :laugh:
Vielleicht solltest du es wirklich mal näher erklären, @The Dark Lord. ![]() |