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das true is egal !
hmm ich schreib mal rein wie man zb. ein bombentruck mit biobomben und hochexplosiven bomben beldaen kann und dann irgentwo hinfahren lasse und expolieren lasse: Erst stellen wir mal einen bombentruckj hin :add object ![]() dann gebn wir dem einen namen zb:bombe1 dann setzen wir die waypoints und pathlabel zb:bombe fährt dann setzen wir ne area am ende des weges zb:bombe explodiert dann gehn wir auf scripts und plyr civilian oder irgentein andrer das is egal und machen ein script zb:bombentruck dann gehn wir auf action if true und kjlicken auf add da wählen wir :unit use commandbuton ablility aus dann setzen wir als unit den bombentruck ein und bei ability buildhighexplosive bombs das kopiern wir nochmal und setzen für highexplosive bombs biobombs ein das war das der bombtruck biobombe und hochexplosive bombe macht jetz machen wir ein neues script zb:bombe fährt wir gehn wieder auf action if true und stzen ein :unit follows a waypoint path da setzen wir wieder den bombtruck ein und das waypoint label das ihr gemacht habt jetz fährt der truck den wypoints nach so neues script und machen diesmalscript condisions da nehmen wir unit enters an area da setzen wir den bombtruck ein und bei area die area eben ![]() jetz wieda auf actionm if true und unit use commandutton ability da wieda bombtruck und dort aber diesmal bombtruck explode für das ability so fertig |