|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem 'Ihr regt euch über DCs auf...' meinte ich eher Keyser (hätte besser du schreiben sollen). Wenn man ne Blacklist macht ist das meiner Meinung nach schon eine Spaßbremse. Man konzentirert sich mehr auf die DC-Suche als auf das eigentliche Spiel (wenn ich schon les: 'In die nur wir 7 eintragen...250 Namen', klingt das für mich schon ziemlich nach Hexenjagd) Natürlich kann es auch nerven, wenn der andre immer rausgeht, wenn er am verlieren ist (vor allem solche Progs regen schon auf), aber ich könnte damit leben. Wenn die Stats weg wären, würden sicher nicht so viele DCn, aber einige würden auch aufhören (Statsgeilheit) Ich würde die Stats auch abschaffen oder so ein System wie bei War3 einführen, wo eigene Spiele nicht zu den Stats zählen. Da gibts was für beide Spielertypen (da geht auch das DCn nicht so einfach)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |