|
||||
|
||||
Also, A Beautiful Mind hat auch 4 Franks ^^ (Onkel ^^) bekommen, abder der ist es bestimmt nicht
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Na gut dann bin ich mal dran ich machs auch ned schwer
![]() Das Zitat is : Dort Treffe ich dann meinen Vater. |
|
|||
|
|||
Das ist aus dem 13. Krieger.
Wart mal, wie war das nochmal: "Dort treffe ich dann meinen Vater, meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Alle Mitglieder meiner Ahnenreihe von beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich, meinen Platz unter ihnen einzunehmen..." So oder ähnlich. Mehr fällt mir grad net ein. edit: Ok, ich habs: "Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mit. Sie bitten mich meinn Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Wallhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit ... LEBEN!." (und dann geht das Gemetzel los ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau is richtisch habs mal ned so schwer gemacht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ein Zitat aus "Schindlers Liste" hätte ich nicht rausbekommen, da ich den Film noch nicht gesehen habe.
Aber hier ein neues Zitat: "Der Kontinuotransformator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät. Und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen." |
|
||||
|
||||
Tipp bitte Xenos
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
äääh.. die Filme die mir jetzt spontan zu dem zitat einfallen sind:
Zurück in die Zukunft Star Wars Man in Black wo sonst ein "Kontinuotransformator" drin sein könnte weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
In "Zurück in die Zukunft", das war der Fluxkompensator.
![]() Zum Rätsel: ist es "Das Philadelphia-Experiment"? |
|
|||
|
|||
Hätte nicht gedacht, das diese Zitat so Probleme macht.
Aber ich gebe mal nen Tip. Jeder, der mit dem Wort "Shibby" etwas anfangen kann, ist klar im Vorteil ![]() |
|
||||
|
||||
Shibby???
was ist Shibby??? Bei Google findet man viel... zu viel... :rolleys: und unter "Kontinuotransformator" findet man auch nix... *grmlgrml* |
|
|||
|
|||
shiddy shiddy hör sich cool an aber ich kann nix damit anfang
![]() |
|
||||
|
||||
Xenos geb mal nen Tipp womit man was anfangen kann
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Shibby ?
Ich glaube: Ey Mann wo ist mein Auto ![]() |
|
|||
|
|||
Chucky ist im Recht!
Respekt! :supi: |
|
||||
|
||||
BOING!
und genau den Film hab ich Honk noch letztens gesehen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:"Unerwartete Züge sind schwer zu kontern.
Vor den musst du dich besonders vorsehen." Ist ein älterer Film aus den 80ern. ![]() |
|
|||
|
|||
lethal weapon 1
|
|
|||
|
|||
wars nicht LW 2 ???
|
|||
|
|||
Nein kein LETHAL WEAPON .
Auch keine sonstigen Cop-Filme. |
|
||||
|
||||
Rück mal noch ein Tipp raus Chucki
|
|||
|
|||
ich glaub ich hab den vor nicht allzu langerzeit im fernsehn gesehen.
lief glaub ich früh nicht zur prime time. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sag einfach mal: "karatekid" teil weiß ich nicht, jedenfalls wird er da von bruce lee trainiert ...
|
|||
|
|||
vielleicht rocky? :stick:
|
|
|||
|
|||
Ja Keybreaker ist ganz nah dran der Film heißt aber anders.
Ist ein Karate-Film mit Van Damme. |
|
|||
|
|||
Karate Tiger
darf ich jetzt ein zitat machen? Zitat: Ihr werdet solange eure betten machen bis ihr sie im schlaf machen könnt! Du meinst während wir darin schlafen? Du wirst keine zeit haben zu schlafen weil du ständig dein bett machen wirst. ![]() |
|
|||
|
|||
hm...... nen militärfilm?
vielleicht full metal jacket? |
|
||||
|
||||
Bloodsport vieleicht oder Streed Fighter
![]()
|
|||
|
|||
Wars vielleicht America Fighter kA welcher teil
![]() |
|
||||
|
||||
Oder vieleicht Leo ?