|
||||
|
||||
Wb Suckt Mal Wieder
Mein World-Builder funzt mal wieder nicht! :grr:
Diesmal aber garnicht!!!:mad2: der wird geladen.... dann geht der an.. aber nicht ganz,da kommt nur dieses kleine fenster.Das hauptfenster kommt garnicht erst... sobald das kleine fenster erscheint hängt sich das ding auf.... Generals neu installiert usw. hab ich schon... geht aber alles nicht ![]() hab auch schon alle mod's usw. vernichtet... funzt aber nicht.... :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
|
|||
|
|||
Yepp der WB macht immer mehr probleme. zum glück geht meiner noch, aber der meines kumpels hat gerade rohrbruch erlitten.
Sry C4 ich kann dir da leider nicht helfen. den anscheinend haste ja schon alles probiert was in deiner macht steht.
|
||||
|
||||
verf***e sch****e aber auch
![]() ![]() ![]() Seit ich patch 1.5 drauf habe funzt diese verkackte teil nicht mehr :mad2: :mad2: aber daran kanns nicht liegen da der auch nicht funzt wenn ich neu installiere *grmlgrml* ![]() |
|
|||
|
|||
haste mal neugetartet ... bei mir warsnur mal als ich generals anhatte wil ich noch schnell was verändern wollte, da hab ichs ausgemacht und dann ging dr wb
:o: |
|
||||
|
||||
ääääh.... neu Starten??
Generals oder den PC? Hab beides ausprobiert... geht nicht... :fire: |
|
||||
|
||||
WOW Krass!!
es gab eben eine steigerung!! Ja,der WB ging an!! diesmal kam das Hauptfenster!!es war sogar aktiviert... nur eben da wo normalerweise die Karte ist,ist nichts... da sah man nur den Ordner wo der WB drin ist... hab auf den Wb geklickt und was ist?? aufgehangen... vieleicht braucht das programm ja 'ne zeit um sich an einen zu gewöhnen... *g* |
|
|||
|
|||
wie gros war die letzte map weil wenn sie gross is so 1000x1000 kann das bei einem 1400 gut 2 min dauern (das starten) also geduld
![]()
|
||||
|
||||
Geil... :-/
dann lass ich den WB mal 'ne stunde lang laden... wenn der dann funzt... ähm... kann der Thread hier gelöscht werden ![]() wenn nicht dann werd ich euch noch länger nerven :grr: |