|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was du für Pixel hast, aber du willst auf den 1cm² Ordner was draufschreiben ?! :stick:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ja sicher :doof:
|
|
||||
|
||||
Hm, ganz kurze Schriftzüge passen drauf...
Was hältst du von denen? Als Beispiel ist immer der Schriftzug FBI gewählt, BND, BKA oder CIA ist natürlich auch möglich (eigene Buchstabenfolgen auch ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Vielleicht muss nur einer Buchstabe geschrieben werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Großes Rätselraten: Unter welchem Namen kommt Bud wieder? Einsendeschluss 24.8.03 Der Rechtsweg fällt flach und Leute mit Internetanschluss sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme ab 99 Jahren. :-P
|
||||
|
||||
In so 'ner Fettschrift meine ich zwar nicht aber egal...
ausserdem sollte der Ordner von der seite gesehen werden,wie der "Eigene Dateien" und es fehlt das schloss ![]() ![]() ![]() und ausserdem was soll so schwer sein aus'n 1x1cm grosses teil was drauf zu schreiben?? ich kann so klein schreiben dass das auf 'n 2.5mm x 2.5mm teil drauf passt ![]() |
|
|||
|
|||
man nimm paint und die lupe und dann zeichne alles pixel genau und fertig ... das dauert halt 20 min wenn du es richtig machst ...