|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Naja irgendwan seh ich ja vieleicht noch des Match
,mal eine frage weiß wer wie ich replays lösche hab schon fast alles probiert
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |