|
|||
|
|||
Bei mir läuft die Sunde Null nicht mit G*nerals
Bitte helft mir,
Ich habe mir vorhin Generäle die Stunde Null gekauft. Doch jedes mal wenn ich das installieren will, kommt die Meldung: Command and Conquer Generäle konnte nicht gefunden werden. Bitte installiere Command and Conquer Generäle. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Stunde Null geht auch nicht mit Generals da musst du dir entweder Zero Hour kaufen oder Generäle
|
|
|||
|
|||
geht ich habe auch generals und die stunde null
|
|
|||
|
|||
Falsches Forum
-->:beam: |
|
|||
|
|||
ich kanns auch nur ebstätigen das es geht
|
|
|||
|
|||
Frage :
Ist es evtl. vom verwendeten Patch abhängig ?!? Also ich habe die dt. unzenzierte Version "Generals" + das dt. zensierte "Stunde Null". Und das AddOn lies sich bei cmir jedenfalls nicht installieren (bei anderen soll es ja geklappt haben). Allerdings habe ich auch die dt. Version des Patches v1.06 installiert. Wie gesagt - vielleicht ist das der "Fehler". |
|
|||
|
|||
Update :
Wenn man Generals ohne Patch installiert klappt auch die Installation vom dt./zensierten AddOn. Frage : Wird Generals mit der Installation des AddOns auf einen aktuellen Stand gepatched ?!? Wenn "Nein" -> welchen Patch muss man installieren ?!? (bisher musste ich immer erst den v105 -> dann v106-german) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann's nicht sein, ich hab Generals (dt., uncut) neu installiert und dann Zero Hour (dt. cut) Bei mir geht's
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ok. ok. ok. .....
habe jetzt noch einmal alles neu intalliert und nebenbei den Patch 1.06-german von dieser Seite geladen. -> ES KLAPPT TATSÄCHLICH (FREU) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es funzt
Bei mir auch.
![]() |
|
|||
|
|||
na dann is das hier ja jetzt geklärt