|
|||
|
|||
CS is eine echt geiles Game. Nur die Grafik ist voll zurückgebleiben und nicht mehr auf dem neusten Stand.
|
|
|||
|
|||
RE: Counterstrike
Jo, cool, ich spiel zwar auch nich so oft CS, aber immer mal wieder!
![]() Ich guck da mal vorbei, mein Nic in CS is: German-Striker, was auch sonst?? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn Condition Zero kommt werd ich evtl auch mal wieder counterstrike spielen...
|
|||
|
|||
ne CS ist mir zu alt auserdem kann ich dieses waffenkaufen nich leiden :rolleys:
|
|
|||
|
|||
![]() Ne geile idee, nur ich hab den half-life key verloren.
Deswegen kann ich nicht im net spielen, obwohl ich es so gerne mal wieder machen würde!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich freu mich erstmal auf die 1.6er. Mit Galil, Famas und dem Polizeischild. Wenigstens mal neue Waffen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bald kommt ja HL2 raus -> CS 2
![]() |
|
||||
|
||||
Condition Zero is doch, in gewisser Weise, schon CS2, aber wenn CS2 mit HL-Enginge (egal welche die benutzen) kommt, dann dauert es garantiert noch mindestens ein Jahr. (Nach dem HL2 Release natürlich)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich wollte zu 1.6 keinen extra-Thread aufmachen, also zieh ich den uralten wieder hoch
Ich hab's gestern auf ner LAN gezockt und muss sagen, dass es mir absolut nicht gefällt! Man macht mit wildem Rumgeballer (während dem Laufen) mehr Headshots, als durch genaues Zielen beim Ducken Man kann den Skill, den man sich bei der 1.5er 'antrainiert' hat total vergessen! ![]() Beim schnellen Kaufen mit den Nummerntasten muss man sich auch umgewöhnen, weil die Waffen auf anderen Tasten liegen (MP5 von 3-1 auf 3-2, AWP von 4-6 auf 4-5) Das Polizeischild ist absoluter Mist, weil man mit vorgehaltenem Schild 0 Schaden bekommt (selbst wenn auf einen mit ner AWP geschossen wird) Wenn man sich mit dem Schild richtig in nen Ecke stellt, wird man unverwundbar (nur durch HEs verletzbar, aber eine reicht da ja auch nicht) Dass die 1.6er (noch) nur über Steam funktioniert nervt auch, weil man manchmal keine Verbindung zum Steamserver bekommt und so das Zocken vergessen kann Wie findet ihr die 1.6er?
|
|||
|
|||
ich finde die 1.6 rockt alles wech. Die neuen Waffen sind super und geben einem Team noch mehr taktische möglichkeiten. Dazu kommen noch die neuen gelungen Levels.
Dazu braucht man bei 1.6 mehr Skill als bei 1.5! Bei 1.5 machte man Headies am laufendem Band während man jetzt schon ziemlich genau zielen muss. Der einzige Kritikpunkt ist, dass steam zu leicht überlastbar ist. Ansonsten is das aber cool :supi: Also ich finde 1.6 is seit 6.5 das beste CS überhaupt :supi: |
|
||||
|
||||
Bei 1.6 mehr Skill als bei der 1.5er?
Die Leute, die vorher bei LANs voll abgeloost haben machen jetzt nur noch Headshots! Es kann nicht sein, dass die innerhalb von 2 Wochen (damals 1.5, jetzt 1.6) so an Skill zugelegt haben... Wir haben auf Dust uns nur noch mit Headshots niedergestreckt (alle sind in den Tunnel, jeder mit Famas oder Galil und haben im Rennen nur draufgeholzt mit Dauerfeuer) Famas und Galil sind ganz gut, aber das Polizeischild ist noch zu verbuggt (man kann unter Umständen damit den ganzen Server crashen, wenn man es gegen ne Wand wirft). Manchmal hat man dann mit der Pistole unendlich Schuss (mich hat einer mit ner Desert Eagle mit dem 10. Schuss ohne Nachladen gekillt)
|
|||
|
|||
mir kommt es auch so vor als wenn das spiel nur noch aus headshots besteht aber sonst is 1.6 voll geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Also meiner Meinung nach ist cs besser als davor |
|
|||
|
|||
ich finde cs auch besser als davor und steam fand ich auch erst scheiße, aber nur weil es bei mir nicht wirklich funktionierte
![]() |
|
||||
|
||||
Am Netcode wird's kaum liegen, wir haben bisher immer auf LAN gespielt und da macht das nix aus...
Buyscript? Bin ich ein Lamer, der nicht normal schnell kaufen kann?
|
|||
|
|||
Naja wenn du so kaufen willst ist es ja deine sache. Aber seit wann kann man 1.6 im lan zocken ? des lan ding dafür wurde doch noch garnicht veröffentlicht
|
|
||||
|
||||
Man muss ne Verbindung zum Inet haben und alle müssen sich über den Gateway ins Inet zu Steam connecten. Dann macht einer nen LAN-Server auf und alle könnenzocken (und haben normal LAN-Pings)
Deswegen kann's nicht am Netcode liegen
|
|||
|
|||
doch eigentlich schon weil du bist ja dann online also isses der netcode aber naja is ja egal jeder hat ne andere meinung dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Ich will auch nicht streiten, ich bin eben nur der Meinung, dass es zu viel Headys gibt.
Naja, im Inet zock ich eh nicht mehr, is viel zu n00b-verseucht und die paar Spiele im LAN gehn auch noch (muss man eben auf TacOps-Art zocken ![]()
|
|||
|
|||
1.6 und steam sind müll. skill und aim braucht mal kaum noch man muss nur rennen und baller und schon macht man nen heady und das man 1.6 auf ner lan ohne internet nicht zocken kann ist eine frechtheit
|
|||
|
|||
das man für ne lan im i-net sein muss is echt scheiße. aber trotz der schnellen und vielen headys gibt es immer noch zu viele n00bs :grr:
|