|
|||
|
|||
Alles explodiert nach 10 sekunden im Gefecht????
Hallo alles zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein grosses prob. habe zwar schon fasst alle beiträge hier gelesen aber es passt kein so um mein prob zu lösen jedesmal wenn ich ein neues game im gefecht starte kann ich ca 10 sekunden bauen und alle meine gebäude expoldieren dann kommt die meldung sie haben verloren. ![]() habe bei dem original generals den patch 1.6 drauf und bei stunde null 1.0 alles andere im game funktioniert einwandfrei ich kann auch einwandfrei im netzwerk zocken das klappt auch alles nur wenn ich selber das gefecht spielen will geht es nicht woran kann es liegen???? bitte um hilfe!!!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einfach neu installieren, das dürfte das Prob lösen
Wenn das nicht hilft: formatieren ( ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
normalerweise tritt sowas auf wenn der registry eintrag vom C&C fehlt
bei einer normalen instalation wird auch der eintrag gemacht nicht wenn man irgendwie ordner verschiebt etc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Beispiel von einem PC auf einen anderen, ist also ne Art Kopierschutz
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
nee habe ich alles nicht gemacht ich habe das spiel im original und nichts verändert?? habe schon 2 mal neu installiert komisch
|
|
||||
|
||||
Haste 'n No-CD-Crack drauf oder benutzt du (oder dein gegner) Cheats???
hab mal gehört das,wenn man sowas benutzt,die gebäude nach 'ner zeit explodieren.... |
|
|||
|
|||
nee habe ich nicht habe den auch schon mal drauf gemacht aber klappt immer noch nicht
|
|
||||
|
||||
deaktivier mal alle virtuellen laufwerke und sonstigen tools die kopierschütze simulieren (z.B.:clonecd und konsorten)
das spiel ist da empfindlich |
|
|||
|
|||
Das Problem hatte ich auch weil ich mehr als mit 1 Mod gespielt habe .
|
|
|||
|
|||
Es gibt Maps darauf explodieren alle Gebäude nach ner Zeit.
Hast du die Map selbst entworfen. Oder haste die aus dem Internet. Spiel mal offiziele Karten, und schau obs da immer noch ist. Soweit ich weis, hat man die Maps gemacht, damit mam im INet schneller WINs bekommt. Weil wenn alle Gebäude explodieren hat man ja verloren... |
|
|||
|
|||
und wer bekommt dann ein win wenn alle gebäude explodieren??? hat dann nicht jeder einen loos?
|
|
|||
|
|||
Ich glaub das kann man im Mapeditor Startplatzabhängig machen....
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
lag dad jetzt an den anderen maps ??`? oder wie ?
|
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt alles ausprobiert was hier im thread so steht, aber nach wie vor explodieren die Gebäude nac 10 Sekunden bei der usversion, bei der dt. Version klapt alles, aber da ist ja der Ton net so doll, wieso explodieren nur bei der US-Version die Gebäude?
|
|
|||
|
|||
Naja, eben neu install. oder auf die CD "scheißen"
und in müll werfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Entweder du gibst hier gescheite Antworten oder lass es bleiben, aber schreib nicht nochmal so nen Müll hier rein, dass nervt mich ungemein.
|
|
||||
|
||||
installier doch die us-version und benutz die deutsche cd
klappt problemlos |
|
|||
|
|||
hab auch das 10 sec Problem
@sobi1234 Funktionierts jetzt? Wenn ja, was hat zum Erfolg geführt?
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Nach 10 sec flieg ich aus dem Game (alle Gebäude = *peng*) Und das übrigens (@TheOneAndOnly) in der deutschen Version (Gener. und Stunde Null). Allerdings muß ich dazu sagen, das ich, aufgrund neuer Hardware, mein WinXP noch mal drüberbügeln mußte. Ich tippe auf einen Rausschmiß der Generalseinträge aus der Registry. @[-DH-]X-Freeze Das bekommst du ja nie wieder aus dem CD-Rom raus. :hm: bäää |
|
||||
|
||||
RE: hab auch das 10 sec Problem
Zitat:
Das ist das Problem
|
|||
|
|||
Als ich letztens von nem bekannten seine Serial bekam, lief das Game einwandfrei ohne meine Platte zu formatieren, es lag wohl an der Serial meiner Meinung nach.
|
|
|||
|
|||
RE: hab auch das 10 sec Problem
@Stoned Warrior - Hab gestern meinen Rechner frisch installiert und siehe da es geht
![]() Leider bin ich mit der neuen Hardware nach ersten Tests noch nicht so zufrieden. Muß wohl noch etwas rumbasteln.:shake: |