|
|||
|
|||
Zitat:
Denkst du, du hast es drauf, nur weil du diese Daten irgendwo hergeholt hast? rofl Das kann doch jeder. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Junge, ich weiß es besser wie du.
ich habe Wissen aus Enzyklopädien und Lexika + diverse Seiten über Panzer, Infanterie und Schiffe (allgemeine Waffentechnik), da wird grad jemand wie du zu mir kommen und sagen, ich habe es abkopiert :rolleys: T: So, mein alter Ava, ich hoffe, Burn macht den Namen dann wieder dazu ![]() |
|
|||
|
|||
vernichter also wieder
wie findest du mein ava denn jetzt ich sag nur (Königstiger) daten habe ich auch genug da rum fliegen.auser dem kenne ich noch viele alte leute die leider gottes live dabei waren. |
|
||||
|
||||
@dei-oma:Mir gefällt dein Ava, im Gegensatz zum alten
Endlich wieder jemand mit dem alten Namen! ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt fängt das wieder an.
Verzieh dich Voitekx, dummes Kind :rolleys: |
|
|||
|
|||
lol
14 Jahre und beleidigt andere als Kinder. :-/ |
|
||||
|
||||
Hört auf zu flamen!
Jeder geht jetzt in ne andre Ecke und schämt sich! ![]() Freak: :sonicht: Vernichter: Nicht provozieren lassen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ein scheiss werd ich tun
![]() |
|
|||
|
|||
Deinem Verhalten nach bist du eins, was zählt schon das Alter :rolleys:
*schäm, weitermach* |
|
|||
|
|||
sagt der richtige
LOOOOOL |
|
|||
|
|||
Ja, sagt er.
Ich weiß und gebe es zu, das ich Mist gebaut hab. :o: Tja ... sry, muss noch Franz machen, dann können wir weiterdiskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Hör auf zu provozieren Freak!
Sonst bleibt es nicht bei ner Ermahnung
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der is zu! Und jetzt mal wieder b2t!
|
|||
|
|||
:fucku:
|
|
|||
|
|||
Topic: Dein Hanfblatt sieht schei*e aus
![]() Siehst du, das ist das kindische Verhalten ... |
|
|||
|
|||
Mein Hanfblatt is viel geiler als dein schwuler Roboter.
|
|
||||
|
||||
Freak:
![]()
|
|||
|
|||
Denkst du ich hab Angst davor?
Steck sie dir dahin, wo die Sonne nicht scheint!! :fucku: |
|
||||
|
||||
Fr€4k du gehst mir wohin!
![]() Wir sehen uns in etwa 2... oder doch lieber 4 Wochen wenn ich mir den shice anschaue was du vorher schon mal verzapft hast. Und der rest bitte zurück zum Thema sonst mach ich den dicht! :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
k:
Freaks: Hanf is out :P dei-oma: cooler panzer, steh aber eher auf flieger vernichter/Red Dragon X : nette maschiene PsYcHo: geiles ava |
|
||||
|
||||
@Psycho
:supi: ![]() Hanf avatare sehen scheisse aus,jedenfalls das von freak Panzer und Flugzeuge sehen irgendwie Dumm aus... 'n Avatar muss zum namen passen... :hm: Ja,ich weiss meins sieht nicht nach C4 aus aber der flattermann da passt zu mir,klar? :doof: :stick: |
|
|||
|
|||
also zu mir passt der tank.man muss doch selbst entscheiden was man als ava nimmt oder nicht.
ich will meine persönlichkeit damit aus drücken und nix aneres. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nicht Freak :rolleys: Selber dummes Kind :stick:
|
|||
|
|||
jojo, sry, hab gedacht, Freak seist du
![]() Schrieb man dich net mit "k"? Voitekx? |
|
|||
|
|||
Möge die Macht mit euch sein!
hab kein ava gefunden der zu meinem Namen passen könnte, aber wer eins hat kanns mir gerne rübermailen^^ ![]() |