|
|||
|
|||
![]() Moin Moin!!
Wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet. Fandet ihr die alten Edelkarossen besser oder wollt ihr jetzt auch solche Karren im "2 Fast 2 Furios-Style" fahren? Ich finde es cool, dass man jetzt mal mit solchen Autos fahren darf, obwohl ich sonst lieber die Edelkarossen vorziehe. ![]() E3-Trailer |
|
|||
|
|||
ich find die Edelkarossen besser
|
|
|||
|
|||
Sind beides Geil Edelkarossen und Underground cars :supi:
|
||||
|
||||
Edelkarossen gibts halt in fast jedem Rennspiel (Formel 1, Truck Racing, usw. ausgenommen), da wär es doch mal super mit anderen Autos rumzucruisen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo eben, immer mit edelkarossen is so was von schei**e, endlich mal abgedrehte cars die auch noch stylisch sind
![]()
|
||||
|
||||
Beides ist cool...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich finde die underground wagen besser weil die edelkarossen sind in jedem 1.22383924 spiel zu finden
|
|
|||
|
|||
ich finde beides geil aber am meisten die underground cars
![]() |
|
|||
|
|||
Gute Neuigkeiten! NFS Underground kommt früher raus als geplant. Es soll schon im Herbst dieses Jahres rauskommen und nicht wie geplant im 1.Quartal 2004!
Seht selbst! http://www.pcgames.de/?article_id=192082 |
|
|||
|
|||
Underground Cars, weil sie einfach cool aussehen und weil es mal etwas anderes ist.
![]() |
|
|||
|
|||
underground cars sind mal was neues für Need fo Speed als immer irgendwelche Mercedes oder so! Daher Underground!
|
|
||||
|
||||
Underground Cars natürlich. Edelkarossen sind was ganz anderes
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt Midnight Club2! Das Spiel ist echt der Hammer! Ich bin ja mal gespannt ob NFS da rankommt! :asto:
|
|
|||
|
|||
ES gibt neue Screens von NFS
http://www.pcgames.de/external/brows...icle_id=192400 /edit sorry für doppelpost! :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Ich find das Spiel sieht zumindest Hammer aus, und ich find die Underground cars ne gelungene abwechslung.
Ich werds mir sicher holen ![]() |
|
|||
|
|||
Seid gestern is die Demo draußen! Die Demo is echt der nackte Wahnsinn und den Online-Mouds finde ich auch sehr gelungen! :supi:
Das Spiel werde ich mir sicher besorgen :asto: |
|
|||
|
|||
Ich finde die eigentlich beide sehr gut,habe aber für die Edelkarossen gestimmt.Ich hoffe bloss das das NFS nicht zu viel arcarde enthält.Ansonsten werde ich es mir nicht hohlen da ja schon die Auswahl an Autos etwas gering ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir gefällt die Demo und das Spiel hol ich mir auch! :supi:
Naja, meine Skills sind im Moment nicht sehr berauschend (wenn man online-Games betrachtet ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bin nicht so der Rennspieler....na ja..die Demo is aber ganz gut....kaufen tu ich es trotzdem net..mal Kumpels fragen ob die es mir ausleihen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @Stoned: Ich finde das System mit dem Ruf und so genial! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Hoffi3: Ja, das is echt ne gute Idee
Aber das Tuning gefällt mir immer noch am besten, bin eben Bastler ![]()
|
|||
|
|||
Würde es mir ja auch gerne hohlen,aber es sprechen bei mir zwei für mich sehr wichtige Punkte dagegen.
1.Sehr wenig Autos und dann auch nur Asiatische. 2.Zu viel Arcarde und somit zu wenig realissmuss. 3.Grafik sieht fast so mies aus wie in Midnight Club2. Noch mal zu Punkt 3:Erst habe ich gedacht oh tolle glazn Effekte,aber dann.Ist mir klar geworde dass das einafch nur zu fällig dort rein gerarten(so hat man das gefühl)da das auch auf trockener Straße ist. |
|
|||
|
|||
Ich werd mir die Demo gleich mal ziehen, hab nur gutes drüber gehört.
NFS spiel ich schon Jahre lang...aber mein King unter den Rennspielen ist und bleibt GT. :king: edit: Hab sie jetzt ^^ Und sie rockt derbe ![]() |
|
|||
|
|||
Underground Cars sind endlich mal 'ne Abwechslung!!
Ich hoffe, NFS Underground holt richtig was aus dem Thema raus. Die Geschwindigkeitseffekte sollen schon richtig gut sein. |
|
||||
|
||||
Wo gibds die Demo zu saugen Postet mal bitte Link
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.gamershell.de Links im Suchfenster 'Need for Speed Underground' eingeben
|
|||
|
|||
EA wollte doch nen Demo-Patch rausbringen *rofl*
Haben se eben schon wieder vergessen, ea ... lol
|
|||
|
|||
Ich finde auch die naßefekte sehr übertrieben.Mich irritiert das mehr als alles andere. :o:
|
|
|||
|
|||
Die Nasseffektesind heftig,aber sie verbessern meiner Ansicht nach die Optik um einiges. Ohne währen die Sttraßen langweilig grau.
|