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mal was anderes (das thema mit den neutronen is aber auch interessant, merci *g*)
inwiefern verbessern sich busse und scudlauncher durch schrott (von zerstörten fahrzeugen)? der bus hat nach dem 2. mal son stylishen rammbock vornedran, beim scudwerfer sieht die rakete sowie die abschussrampe anders aus... hab das mit dem scudwerfer mal getestet,, ich würde sagen die reichweite erhöht sich, aber auch der schaden? und beim bus evt. die panzerung? pls info, falls das jemand weiss, danke im voraus |
#92
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Ist mir noch nie aufgefallen das das Minenfeld von selber verschwindet...
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Zitat:
![]() Memphi |
#95
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also wenn du das gebäude mit minen verkaufst sind die minen doch gleich weg
nur wenn es zerstört wird bleiben die minen noch ca 1 minute da müssen wir mal testen |
#97
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servus,
hier mal ne rush taktik für den china nukleargeneral. man nimmt einfach nen helix mit bunker, steckt 5 Raketentrooper rein und schickt den zusammen mit nem Overloard mit Propaganda zum Gegner. Der Overloard schaltet Gatling und sonstige Luftabwehr aus und rept den Helix. Der Helix kann dann in Ruhe Gebäude und Panzer ausschalten. Man kann dann auch noch ne Schwarze Lotus mit ins Spiel bringen. Guckt einfach mal mein Replay an, da habe ich das nämlich so gemacht.
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#98
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wenn der ein bisschen mehr abwehr gehabt hätte seh es schon schlecht aus !! Ein paar rockettrooper und die sache is gegessen...
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Zitat:
Also bis ich ein Ovi habe dauert es zwar nicht lange...vielleicht 3-4 Minuten, aber so richtig als Rush sehe ich das nicht mehr. :-/ |
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@ swifty
stimm ich dir voll und ganz zu. Fuer nen Ovi und nen Hellix brauch ich Flughafen, Waffenfabrik und Propagandazentrale. Nebenbei noch das Geld fuer den ganzen Krempel. Ob man das ganze dann noch als Rush bezeichnen kann wag ich mal zu bezweifeln, wobei ich jeden Rush mit Ovis ohne Geschwindigkeitsupgrade eher als "Schleich" bezeichnen wuerde und nicht als "Rush" Memphi |
#101
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Wären wir wieder bei der Definition was ist Rush.
1.) Angriff so schnell wie möglich nach dem Spielstart, oder: 2.) Angriff mit einer Übermacht, die hauptsächlich aus einem Truppentyp besteht. Als nicht Rush würde ich ein langsames Abtasten, Bunkern, und SW-Einsatz beurteilen. Aber auch ein Angriff mit einer buntgemischten Truppe, der jeweils die effektivsten Einheiten gegen den Gegner an die Front zieht. (Inferno Cannon, Scud Launcher, Tomahawk gegen Defense, Rocket Troops gegen Panzer...) |
#102
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@memph
er hat dazu gesagt mit nuke general und der hat von haus aus upgrade. @world-builder zu 2.: dann würde ich ja immer rushen, weil armeen meistens hauptsächlich aus einem truppentyp bestehen. (z.b. ovis) natürlich müssen auch gattlings und nukes (vielleicht aus ein paar drachen) dazu aber das herzstück sind doch immernoch die ovis. aber DAS is net wirklich rush. |
#103
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man ne frage: wenn man mit der GBA oda den Reiskochern ein Strategiezentrum baut, bekommen dann alle meine einheiten einen der drei boni ?
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@Oisky Poisky
Zitat:
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Zitat:
aber 100%ig kann ich es nicht sagen .... müsste man halt mal testen... Zitat:
ich meine sogar das ein rush das ist: Angriff mit (hauptsächlich?) einem Truppentyp so schnell wie möglich nach Spielstart! Outpost mit Raketentypen und Minigunner drin, bezeichne ich so auch als ein Truppentyp...
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created by Alex0815 |
#106
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Ich hab da 'n Problem mit der China-Kampagne! Und zwar in der, in der man den GBA-die Fluchtwege abschneiden muss. Wenn es dazu kommt, dass die GLA aus verschiedenen Richtungen angreifen, und die nicht auf der Karte eingezeichnet werden, kann ich zwar alles zerstören aber es geht nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
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ich hab nen trick, wie man aus unserer beliebten einwegdose ne mehrwegflasche machen kann.
wenn der aurora seine bomben abgeworfen hat und von euch aussen entlang der karte zurückgeführt wird und kurz vor der abwehr ist, lasst ihr ne drohne über die abwehr. die schiesst dann erst auf die drohne. das verlangt viel timing und es werden wohl auch nicht alle bomber überleben. besonders gut geht das bei patriots weil die ja immer salven verschiessen und die erste (vielleciht auch die zweite?) sind verschossen. mit gba gehts auch ganz gut, weil die die drohne nich ganz so leicht kaputt kriegen mit stingern. verlangt natürlich viel übung und timing. |
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2. Das Thema hatten wir schon (Suchfunktion) Aba weil ich son netter kerl bin erkär ich es dir trotzdem: Du hast scheinbar den unsichtbaren Jarmen Kell übersehen _oda_ du erlebst den altbekannten Bug, bei dem das Spiel wirklich festhängt (dann musst du dir ein savegame besorgen)
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#109
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na da tipp ich doch eher auf das zweite, das mir das Spiel wirklich festhängt! Ich weiss es, weil ich jeden Ort wo die GBA raus kommt mit Gattling Cannons eingebunkert habe! da kommt nichts durch.
Wär wohl irgendwer so freundlich und würd mir das savegame geben? |
#110
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AP Beginn der Mission 5 deutsche Version Schwierigkeitsgrad: schwer
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thanks a lot
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China Infantry plätten!
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht
![]() Humvees RULEN!!!! :doof: |
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Zitat:
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Das war eine eindeutige Beleidigung gegen unseren Admin "Psycho".
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---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
#116
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RE: China Infantry plätten!
Zitat:
Sorry, gegen Noobs mag das ja so easy sein, aber gegen gute Spieler kommst du net mal bis zum Strategiezentrum...:shake: Mit GBA Toxin haste meiner Meinung nach die besten Chancen gegen China Inf. 2 RPG´s und 1 Toxin Rebell killen einen Horchi samt Inhalt :supi: |
#117
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Zitat:
![]() @Offroader: deine aussage versteht ich jetzt so nicht ganz... (oder war das einfach nur ein schlechter witz ![]()
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#118
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RE: China Infantry plätten!
Zitat:
Ach ja und guck dir mal das Replay aus der ESL 1on1 ZH German Ladder: Taktik010 vs Kaneclone an. Da siehste was nen Infantry General mit nem Toxin General macht. http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/762066/ |
#119
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RE: China Infantry plätten!
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beim rep hat sich der gbaler aber auch ein bisschen blöd angestellt, wäre ihm der tunnelrush gelungen, hätte das game ganz anders ausgehen können
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