|
|||
|
|||
Replay vorspulen!
Hi leute...Sry das ich jetzt evt noch ma frag... konnte aber treath nicht finden... also problem :
Beim Ansehen von replays kommt nach dem start Schnell Vorspulen taste F drücken Kurz darauf folg : Fehler daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron.. Gibts en patch wo das behebt? im neuen BYmp uncut patch anscheindend haben die das in griff bekommen! thx by redfox :saufen: |
|
||||
|
||||
Suchfunktion >> Schlüsselwort: vorspulen >> werde glücklich
|
|||
|
|||
es gibt doch ne such funktion.aber zu deiner frage,nein keiner der bisherigen patches behebt das.aber in der theath "vorspullfuntion im replay" steht wie man das beheben kann.
|
|
|||
|
|||
versuchs mal mit "f"
|
|
|||
|
|||
![]() was mein leicht minderbemittelter Freund
![]() ![]() und wir haben die englische: "Zero Hour" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Raketenwissenschaftler?
![]() also mamnchmal kommen so Ausdrücke ans Tageslicht... das klingt einfach so geil - so locker flockig eben ausm Mund direkt ins Ohr, oder im Internet aus der Hand direkt in den Post....
|
|||
|
|||
[spammodus]das is cnchq
![]() ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich heute schon öfters bei Schlüsselwörtern, die früher mich immer zu einem bestimmten Thread geführt habn! ![]() @Speedy: :laugh: der war geil ![]() |
|
|||
|
|||
Raketenwissenschaftler?!
![]() ![]() ![]() Ähhhm, ich wusste ja nicht, das es bei euch nicht geht, bei der englischen Version geht es (das meint mein allwissender, weise und niemals fehlender Sportfreund) |
|
|||
|
|||
Ich hatte das von Redfox übersehen :doof:
|