CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 25-11-2003, 12:04
LordSeibrich LordSeibrich ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 89
LordSeibrich hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shadowman
@Lord Seibrich

Ich verfolge deine Kommentare schon ne ganze Weile mein Gott so was neun mal schlaues habe ich selten erlebt. Warum glaubst du eigentlich jeden belehren zu müssen und alles besser zu wissen, is doch einfach unglaublich dein geschwollenes Gelaber.

Kennen wir uns?

Ich belehre Leute, deren Aussagen unhaltbar sind, bzw. jeglichem Sinn entbehren. Ich könnte jetzt natürlich wieder damit beginnen, die jeweiligen Zitate zu suchen und aufzulisten. Fakt ist jedoch, hier sind sehr viele junge Besucher unterwegs, die die Mechanik des Spiels bislang kaum umrissen haben. Die Freiheit derlei Aussagen nun zu berichtigen, bzw. den jeweiligen Poster auf die inhaltlichen Fehler hinzuweisen, wird wir im Rahmen eines Diskussionsforums wohl erlaubt sein. Ich denke dies ist letztlich die Intention eines solchen Forums - oder was schwebt Dir bezüglich des Inhalts einer solchen Plattform hier vor? Harmonisches Beisammensitzen und kollektives Kopfnicken? "Ja"-sagen und Selbstbeweihräucherung dieser kleinen Community?

Einzelne Pro's sind auch hier zugegen und anstatt deren Meinung zu verinnerlichen, wird selbst ihnen konsequent widersprochen. Ich persönlich halte nuneinmal wenig davon, wenn Spieler mit unzureichenden Erfahrungswerten Leute belehren, die ihrerseits in der ESL unter den TopTen zu finden sind. Das wirkt dann ähnlich rührselig, wie wenn der Fahrerlehrer aus Hinterdupfingen einem Michael Schuhmacher auf dem Nürburgring erläutert, wann genau nach der Kurve man bei einem Ferrari hochschalten müsse.
Also nehme ich mir hier meine legitime Freiheit heraus, die Leute auf ihre Fehldeutungen aufmerksam zu machen.

Darüber hinaus bediene ich mich ab und an der Ironie, oder werde gar etwas zynisch - jedoch beschimpfe ich keine User und werfe mit Kraftausdrücken um mich, wie es hier leider manchmal der Fall ist. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, da mir eine gewisse Sachlichkeit und ein ordentlicher Umgangston am Herzen liegt. Ist es vielleicht das, was Dich an mir stört? Sollte ich auch beginnen mit Fäkalausdrücken um mich zu werfen - würde Dich das glücklicher machen?

Wenn Dir meine Schreibweise zu geschwollen klingt, ist das ferner nicht mein Problem. Nur weil ich im Gegensatz zum Großteil der Poster dieses Forums der deutschen Sprache mächtig bin, wird mir das von Leuten wie Dir zum Nachteil gereicht. Ein wenig albern, oder? Oder fundiert Deine Antipathie gegen meine Schreibweise tatsächlich auf dem Fehlen von wilden Beschimpfungen und Beleidigungen? Entschuldige, aber damit werde ich auch in Zukunft nicht dienen können.
Nur weil jemand imstande ist, sein Ansinnen vernünftig auszuformulieren, muss er sich hier wohl vor Leuten wie Deinesgleichen verstecken?
Ich denke nicht.


In diesem Sinne
dennoch schöne Grüße,
LordSeibrich.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de