CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-11-2003, 12:50
___Z___ ___Z___ ist offline
Hundefutter

___Z___ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: China Infantry plätten!

Zitat:
Original von KCM-Munitis
Also es beschweren sich ja alle das China Infantry so stark sei....sind se aber nicht . Vorausgesetzt man spielt USA. Man baut einfach von Anfang an Humvees, tut da Bazooka Soldaten rein und schaltet sein Strategie Zentrum auf Search and Destroy. Am besten zieht man dann mit seinen ersten ( 4-5 ) Humvees los und holt sich den 3 Star General. Das gute ist das man von den Horchposten einfach wegfahren muss, denn durch die Strategie Search and Destroy haben die Bazooka Soldaten in den Humvees eine enorme Reichweite. Wenn man den 3 Star General hat aktiviert man die Generalsfähigkeit "Sniper" und tut jeweils einen in jeden Humvee. Und ich würde sagen Game Over Infantry. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Sehr gut ist auch die War Fire Drone. Damit zerlegt man die Horchposten in null komma nix, und natürlcih der alt bekannte Bug - die Horchposten schiessen nicht auf die Humvees sondern auf die Dronen.

Humvees RULEN!!!! :doof:
Aha, und wie überlebst du mit USA die ersten 10 Min. gegen nen guten Inf Spieler?
Sorry, gegen Noobs mag das ja so easy sein, aber gegen gute Spieler kommst du net mal bis zum Strategiezentrum...:shake:

Mit GBA Toxin haste meiner Meinung nach die besten Chancen gegen China Inf. 2 RPG´s und 1 Toxin Rebell killen einen Horchi samt Inhalt :supi:

Lesezeichen