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ja auch panzer in grossen mengen
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@ web francebunkerer na dann bau erstmal "große Mengen", sei doch mal realistisch... :-/
nochmal @ shrootman: bei mir ist es ohne scheiß so, dass, wenn die tomohawk auf den ECM geht, trifft. Hundertprozentig klappt es, wenn jene von einem Avanger anvisiert wird. Wenn man sie auf eine Einheit daneben schießt, fleigt sie allerdings vorbei: schau bei dir bitte noch mal nach. |
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es ändert nur die angriffs geschwindigkeit.der designator ist müll
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Wenn es gut läuft, hab ich in 1min die Waffenfabrik, dann kommen die Horchposten (Bauzeit 20sek), in jeden 1 Minigunner rein und los gehts, solange der 1. Feind sucht sammel ich 2 in der Basis, die kommen dann irgendwie von hinten und zerlegen Sammler :doof: |
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Also erstmal muss ich mich entschuldigen: Ich dachte, die Tomohawk trifft den ECM immer. Is nicht so. Ich habe was verwechselt: Die Tomohawk wird nur dann abgelenkt, wenn sie genau auf den ECM geht, wenn man auf Ziele daneben schießt, geht sie immer durch, und ich dachte es wär andersrum
@ shrootman Ich sags nochmal: Hör auf über dinge zu reden, von denen du nichts weißt --> das anvisieren braucht kein Upgrade du volldrops!! --> die rocketeers haben eine größere Reichweite als die minigunner --> da wird höchsten 1 oder 2 gekillt, denn die karre is ruckzuck breit, dann kann man sie zurückziehen!!!! (und wenn du sagst Zitat:
--> warum sag´ ich denn: drohnen GÜNSTIG setzen (damit sie eben NICHT abgeschossen werden) z.B. nicht über den Weg über den er angreift, sondern so, das man ihn sieht, aber die reichweite der hps nicht reich, um sie zu entdecken! geht auch über gebirge etc. --> Zitat:
Und jetz´ hör auf mir auf den keks zu gehen, Wortgefechte brings nicht,...man müsste gegeneinander antreten können. |
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die ECMs sind gar nicht so ein großes problem wie ihr das darstellt. wenn die mitten zwischen den einheiten stehen und die Raketen werden alle verteilt, steht zuletzt nur noch der ECM da :-/
Außerdem redet ihr die ganze Zeit über nen HP-Rush und auf einmal gehts um ECMs. Wenn man die hat, ist die "Rush-Zeit" schon vorbei. :-/ Außerdem hilft Ausladen bei Angriffen fast gar nichts, da es ewig dauert bis alle draußen sind und die Leute (sobald sie draußen sind) immer noch nah am HP stehen und somit erwischt werden. :-/ Das einzig Mögliche wäre gegen nen AF-Gen., dass man die Minigunner einzeln losschickt, denn 1. erwartet das der Gegner meist nicht, hat daher nicht genügend Ranger und 2. sind die beförderten Minigunner auch gegen Humvees gut und halten auch relativ lange gegen nen MicrowaveTank durch. Nur gegen Gebäude brauchen sie ewig (zB Troopcrawler gegen Flughafen ![]() Außerdem sollte man Verteidigungen wie die Firebase mit Infanterie umgehen, weil die mehr abzieht als ne Patriot. Die HP kann man demnach gegen nen AF höchstens als Transportmittel verwenden ![]() Und kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "Dann bau ich halt von Anfang an viele Ranger" IHR WISST NICHT, WAS DER GEGNER MACHT! Vergesst das nicht! Einige denken sich gute spezifische Abwehrmethoden aus, das Problem ist nur, dass man ja nicht weiß, welche man nun nehmen soll, weil man den Angriff nicht vorausahnen kann (solange man nicht zum 5.Mal gleichartig angegriffen wird). |
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![]() Und wie gesagt, wenn der 1.Hp in deiner Basis ist, haste vielecht grade deine 1 Abwehranlage, aber keine Truppen, da eben kaum einer gleich am anfang mit sowas rechnet. |
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@shrootman
![]() ![]() und dann noch: wenn jemand random nimmt, kann ichs nur ahnen, aber die Wahrscheinlichkeit wäre sowieso zu klein, dasser den kriegt. Und wenn einer Infantry nimmt, kann ich mir das ja denken, das is ja das einzige krasse am infanrty. P.S. ich bau nie am anfang einen Turm --> das geld braucht man viel zu sehr und es dauert zu lange. Besser isses, wenn man weiß, dass er infantry is, 2 barracks und nur rockets und ranger, die rockets halten übrigens auch von minigunnern rel. viel aus. Mach mal ein Probespiel mit nem Kumpel, der die Vorgehensweise von mir verfolgt und du nimmst Infantry; dann kannst du ja mal das rep. uploaden. Und wie Sportfreund schon sagte: man hat den ecm genauso schnell, wie der gegner einen Avanger haben kann... |
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@ shrootman : Also, ich finde, dass, wenn man weiß, dass der Gegner Infantry hat, was er machen wird: nämlich diesen RUSH.
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![]() Und wer ist "keiner"? Deine Kumpels oder was? oder deine clan mitglieder? na dann gute nacht. :doof: P.S. für einen Helix braucht man einen K-Raptor --> selbst wenn die voll wären mit minigunnern, würde der es überleben. oder avanger sind noch besser, wenn du helixe hast (benötigen propagande center) hat der ami dann auch avanger, brauch er aber nicht mal, es reichen wie gesagt, die Raptoren vollkommen @ the others Hat einer die Gespräche mit mir und shrootman mitverfolgt? So soll er uns bitte seine Meinung sagen. Thanx ![]() |
#161
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Achja, passt jetzt ned dazu, aber in letzter Zeit hab ich öfters Random gezogt und bin immer nur USA, GBA oder CHINA gworden, aber kein GEneral, ist das normal? |
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Eigentlich ist das nicht normal...da hast du ne ziemlich niedrige wahrscheinlichkeit getroffen...
und apropos USA vs. Infantry: man weiß es deswegen, weil man (ich machs so) gleich am Anfang in der gegnerischen Basis mit dem Radarding aufdeckt: da weiß, und die betonung liegt auf: "weiß", man was andre hat, wenns infantry ist --> kann man sich, nein...:sonicht: ..muss man sich darauf (auf den Rush) vorbereiten, und auf nichts anderes :antikeks: |
#163
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es gibt aber auch andere Strategien fürn InfGeneral :doof:
Nen Kumpel von mir (n00biger als ich ![]() Kommt lustig für meinen armen Prozessor wenn der 10Truppentransprorter und 10Hps entlädt ![]() |
#164
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Es gibt für den Infantry-general wohl kaum eine bessere Taktik, als einen Rush...
P.S. Lass das ja nicht deinen Kumpel hören, dass du ihn "n00b" nennst. Ich find´s fies |
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Andere Takitk z.B.: Frontlinie aus Hps, dahinter ecm und Nukes = sau schwer abzuwehren. Oder versuchen mit den Super-Helix Basis zu plätten (Bring mal einen Helix sammt allen 8 insasses auf Stufe 3, dann hat der Feinds verschissen ![]() Am besten kommt noch die absolute Schrottaktik (von mir persönlich ![]() |
#166
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1 King Raptor auf Level 3 und dein Helix hat verschissen... :rolleys: |
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ich find die Taktik "Nur Infanterie" gar nicht so schlecht gegen Airforce. Am Anfang hat er ja noch keine Scharfschützen. Zusätzlich Troopcrawler gegen viele Ranger und Outposts gegen MicrowaveTanks, aber von denen brauch man halt nicht viele, wenn man sie gegen Luft schützt. Denn wie will man aus der Luft mit soviel Minigunnern fertig werden, wenn man keine Sniper im Kampfchinook hat.
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#168
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@ sportfreund
ähhh, ich glaube, wenn man genauso viele Raptoren hat, wie Troopcrawler kommen, haben die nicht die Zeit zu schießen, dabei ist das Problem, dass alle Raptoren alle gleichzeitig zerschießen. Also hast du schon recht, aber wie gesagt, wenn die günstig stehen, und man alle schön zu selben zeit plättet. @shrootman Ja das is sauschwer. Aber auch so was zusammenzustellen ist schwer. (also ich würd´ schon mal ein oder zwei Auroras opfern, um wenigstens die Nukes wegzukriegen (zwar kosten die nukes weniger als die Auroras, aber es ist aufwendiger, eine Nuke noch ma an die front zu schleifen, anstatt noch einen Aurora zu bauen) Und die Taktik mit den migs stell ich mir krass mit dem Nuke-general vor :dead: aber ich glaub, ein zwei avanger würden schon dafür sorgen, dass keine mig mehr wieder kommt (man brauch 3-4 migs für einen) Müsste man sich da nicht außerdem fies einbunkern? |
#169
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nein, man brauch sogar noch mehr...die wehren ja raketen ab --> also 5 oder so
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![]() Aber sonst hält ihn (fast) nigs auf :stick: (Jehaw, wir haben den Tips & Tricks Thread mit der Postzahl überhohlt ![]() |
#171
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SIEG!!!!!!!!!!!!!
naja: aber du hast die taktik mit den Migs selbst vorgeschlagen, und sagtest: Schrot-Taktik, oder meintest du Schrott-taktik. na denne ists klar. Aber ein nuke mig rush is echt böse. |
#172
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lol
bei so vielen beiträgen hat man echt keine übersicht mehr!!
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