|
|||
|
|||
Das Leiden des Daniel Kübelböcks
Was meint ihr zu seuchen Shows wie "Ich bin ein Star[...]"?
Ich fands erst scheiße,nach dem aber Daniel gequält wurde... ![]() So jetzt will ich mal eure Meinung höhren. ![]() PS:Nicht schlagen wenn das Thema nicht gefällt.Nein!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Show selbst ziemlich bescheuert aber seitdem Daniel dort mal ordentlich unters Messer genommen wird, guck ich mir das ab und zu schon mal an. Der Kerl hat es wirklich verdient! :grr:
|
|||
|
|||
Erst Quält er uns und wir dann ihn.
![]() Aber jetzt kann man keinen mehr wählen,jetzt müssen die das selbst machen*heul* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Inwiefern leidet er ?
Hauptsache er leidet. ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Caroline Beil gestern von den Straußen fertig gemacht wurde, war aber auch nicht von schlechten Eltern!
![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: Quintus-Nick-Dieb
![]() 2t: Is mir ehrlich gesagt scheissegal, was dem da passiert...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Daniel hat doch selbst schuld das er in den Dschungel gegangen ist. Naja, finde die Sendung nicht so prall, außer die Prüfungen, die sind ganz lustig aber das ganze gelabere brauch man sich echt nicht reinziehen :stick:
|
||||
|
||||
Die show finde ich eigentlich scheiße aber wen de kübelböck Nieder gemacht wird schau ich auch mal rein ab und zu
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich finds gut wie die da niedergemacht werden
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find Tierisch geil das sie Kübelböck Runner machen genau wie gestern ich Hätte gern am liebsten Daniel in der Grube gesehn
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das den größten quatsch den es momentan gibt!
Abe rich hab von freunden gehört das Daniel niedergemacht wurde oder so oder das er viel aufgaben machen musste?? da sist ja dann geil! -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass das eine ziemliche Abzocke ist:
Erst haben sie ihn hochgejubelt und ziemlich viele haben zugeschaut. Ziemlich viele haben ihn auch gehasst. Jetzt, da er nicht mehr als der tolle Junge Einschaltquoten bringt, soll jetzt die andere Gruppe Quoten erzielen, indem man ihn 'runtermacht'...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Stoned Warrior: Ja natürlich so ist das Showleben aber!
Und ich glaube auch das die immer wenn die kameras nicht an sind was zu futtan kriegen oder so! Aber es ist doch geil wenn so ein Küb..... wieder heulen sollte!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Noch ne kleine Info bezüglich K.: Er wurde vor Kurzem bei den Thailändern (oder irgendein anderes asiatisches Land, aber ich denke, dass es Thailand war)zur hübschesten Frau gewählt
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds geil, dass daniel immer fertig gemacht wird =)
seine musik macht uns ja auch fertig >.< ![]() |
|
||||
|
||||
Kenny da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Er hate s nciht anders verdient!
|
||||
|
||||
Man sollte aber diesem Sack von Dirk Bach aber auch mal in den Arsch tretten.
![]() ![]() ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Was soll bloss zu solch einer Show noch sagen... :rolleys:
@Stonded:Alle anderen von mir waren weg. Hab mich ja bei Quintus gemaldet und er hat an erkannt. ![]() |
|
|||
|
|||
Meiner einer findet die Show ganz gut,aber auch nur wegen Kübelböck :stick:
|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen das meiner Meinugn fast jede Show gefaked ist!
[ z.b. kennt ihr AK-03 bzw.-04? Das ist echt so komisch! Entweder jeder Schläft mit anderen oder jemand stirbt ] Aber nunja ich denke auch das DIE show gefaked ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btw geiler ava schweinchen
|
||||
|
||||
[quote]
Zitat: die Moderatoren sind sowas von peinlich schlecht Da stimmt, aber was regen wir uns auf das sind doch eh alles Sockelstreicher. Die verschwinden eh wieder in der Versenkung
|
||||
|
||||
Ja mal sehen! Aber die Susan Stahnke ist raus?!