|
#11
|
||||
|
||||
|
@The Dark Lord: heißt dein Bruder ev. 'The Dark Lord'^^
![]() Hmm also sowas tue ich mir dann doch nciht schlecht! Aber teilweise gibt es Sachen die sind wirklich sooo schlecht dass sie wieder geil sind z.B. X-DuckX die sind sooo kagge aber geil[kommen glaube cih immer nachts um 1-2 uhr auf rtl oder so!
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |