|
|
||||
|
||||
|
allgemein wollt ich - aa wenn ich 's best. versteh des du am dem tach net grad
fatzich drauf warst lol - keine beschreibung von den vorkommnissen an deim tag (wobei mir die glaubwürdigkeit sowieso a weng auf der strecke bleibt) sondern ne rechtfertigung wieso ich a "bunker-n00b" sei soll ![]() china hat bunker - richtig ich sicher meine basis - auch richtig allerdings hab ich gleich zu anfang versucht mit flame-tank a weng unruhe zu stiftn & so schnell wie möglich mit der schwarzn lady (vgl. hierzu: Uriah Heep - Lady In Black) aufzukreuzen -> 'seh des als alles andre als bunkern!!! nur zu genauen zitaten: Zitat:
und des ich net grad die 3 punkte bis level 3 auf die fähigkeitn vom < 3 sterne general setz ?!? ... irgendwie verständlich, ne was die a-raketn angeht: schau dir 's rep ma an! - wirst sehn des se nie geflogn iss Zitat:
muss net sei! - 'hab mich aa net so dargstellt!'hab bloß was dagecha wenn sich leud beschwern des se verliern -> 'hab scho des öfteren verlorn & mach deswecha aa kann aufstand! Zitat:
>>> wenn 's nach mir geht könn mer des zeugs vergess, auch wenn 's mir schwer fällt dei story zu glaubn ('würd an deiner stell lotto spilln! - bei dem glück...) mfg kIrK
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|