|
||||
|
||||
Es gibt ja mehrere dieser Verarsch pics! Wie mein altes Ava mit T-Offline etc.
Sieht gut aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen :doof: |
|
||||
|
||||
ich kireg nen neuen namen vom Fr0n7t4%! und dann bin ich der GammaGandalf des passt dann zu allem
![]()
|
||||
|
||||
![]() Is das Original. (Nicht für die Sig geeignet !) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist vollbracht. Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir! ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?
muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O |
|
||||
|
||||
@ Hoffie:
Und jetzt machst du das ganze nochmal mit 180 Pixel höhe und max. 25 kB größe, sonst ist es Signaturuntauglich ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieht Klasse aus Hoffi !
|
||||
|
||||
Ja hab ich auch vergessen zu bemekren find ich auch geil kannst du mir ja auch machen (bitte bitte)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was soll den gabba heissen??
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Blitze zerstückeln die RinGeister und der Rahmen sieht auch :ne: aus.... is´so ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@EEB: Aye Aye Captain ![]() |
|
|||
|
|||
Entspricht das mit dem Text auch noch den Rules?
![]() |
|
||||
|
||||
Kann das pic nich sehen
|
|||
|
|||
Hab jetzt noch zwei neue Versionen gemacht und in eine SIG gemacht. Dark-Lord kann sich dann eine von den dreien aussuchen und die dann selber posten und verlinken.
@EEB: Hab sie auf 170 Pixel reduziert, damit er noch was rüberschreiben kann. @Manulu: Hab auch ein neues PIC oben gepostet, das kleiner ist und deswegen kannst du es nicht sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Joa Hoffi3 sieht gut aus! Und ich meine das EA-pic in die sig?! Ne lass ma
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
die fonts passen nciht im geringsten dazu ... und farblich ist das auch nciht so gelungen, wenn ich kritisieren darf ...
|
|||
|
|||
Ich nehm das
![]() |
|
||||
|
||||
:supi: aber des alte hat mir trotzdem besser gefallen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi! *auch mal wieder meld*
Wie ich sehe, hat sich nicht sooo viel verändert, nur: @DarkLord, nimm bitte wieder irgendeinen anderen Ava... dieser Fantasyava ist schrott und passt imo nicht zu dir :/ Gruß, HF |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, es muss wieder ne neue Sig her:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Sieht n Bissl bekifft aus
![]() Aber sonst! Aber es passt nicht zum Ava ![]()
|
|||
|
|||
@Front: Du weißt, dass der Schauspieler gestern verstorben ist? :
|
|
|||
|
|||
scheinbar nciht, hast du denn nciht mal platz für ein pic auf deinem webspace hoffie?