|
|||
|
|||
Was ist eurer Lebensziel?
Ich hatte gerade mal wieder ne lachkrampf unterhaltung Mit Sisslik und wir kam durch zufall auf dieses Thema,
![]() ![]() mein ziel[nicht ernstnehmen ![]() mir mit 50 ne überdosis koks reinziehen, in nen Bordell gehen und dorf beim Sex zu Sterben, weil das leben ab 50 anfängt öde zu werden(meiner meinung nach) Sisslik's brave antowrt :stick: das ganze leben genoßen zu haben und glücklich zu sterben |
|
||||
|
||||
an Drogen sterben will ich auch, aber erst mit 55 und ohne nutte
|
|||
|
|||
jo ich zieh mir ne stroh rum flasche auf ex mit tabletten rein und dann is um. also ich will gern mal staatsanwalt werden und nen geil getunten wagen fahren.
|
|
||||
|
||||
Gott werden.
|
|
|||
|
|||
hmmmmm....also an Drogen sterben möcht ich eigentlich nicht. Is für meine Nachkommen irgendwie kacke :ne:
Das Leben genießen und niemandem dabei in den Arsch kriechen. Das ist so etwa mein Ziel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich will CnCHQ dienen :CNCHQ:
Bin Fanatist ..... ![]() |
|
||||
|
||||
Wen ich ehlich bin hab ich keine ahnung was mein Lebendsziel ist :bounce:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
nojo...kann man bei mir sehn wie man will - je nach phase:
im mom bin ich ma wieder so glaunt des ich kaa ziel hab d.h. des beste wär entweder ne kugl durch 'n kopf oder 'n fallschirmsprung ohne fallschirm (iss ehrlich gmeint! net lachn!) ...bevor ich da ewich 'n "leben" für des ich nimmer selber in der hand hab oder nur noch im eignen körper gfangen bin eig wär 's aber net schlecht wenn alles a weng leichter wär & man 's leben genießen könnt werden eh die meisten für sich als ihr persönliches ziel ansehn (öffentlich oder insgeheim für sich -> um net irgendwelchen klichees nimmer zu entsprechen o.ä. :frown: ) end vom lied: der tod soll schnell sein & ich will ner auf jedn fall miterleben d.h. net irgendwie durch ne krankheit sterben aber auch net grad am lebendigen leib verbrennen oder ersticken
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Mein Lebensziel ist es, einmal im Weltraum zu sein. Der Mond wäre perfekt, aber der leere Raum is doch auch was
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
:frown: |
|
|||
|
|||
Zitat:
- familie gründen mit 2-3 kindern - job der mir spaß mahct und geld einbringt - wissen das wenn ich sterbe etwas bewegt zu haben ...
|
|||
|
|||
kk jetzt ernst:
also ich brauch erstmal die frau fürs leben ... dann 2 kinder .. dann weiter sehn und chillen viel geld wär net schlecht ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich will machen, was mir im letzten Lied der schwarzen Ärzte-Geräusch-CD gesagt wird. (Siehe Lyrics Thread)
|
|
|||
|
|||
Ich will eigentlich nur die Weltherrschafft an mich reisen... wenn das nichts wird schlies ich mich dem Plan von francebunkerer an.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne Familie haben und Gesundheit und nebenbei mit der Spaceshipone im Weltraum fliegen und einen Kampfhubschrauber fliegen
|
|
|||
|
|||
und ist leider hässlich, sorry .. aber das auto gefällt mir absolut nciht ...
|
|||
|
|||
Also mir gefällt der :supi:
|
|
|||
|
|||
wenn man auf badmobile steht :stick:
|
||||
|
||||
Dan wird wohl mein Lebendsziel das hier sein
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wieviel kostet so ein teil denn?
|
|
||||
|
||||
Geht eigentlich sogar noch ca 10 000€ glaub ich
|
|||
|
|||
für mich ist das ein traum und kein ziel ...
|
|||
|
|||
mein lebensziel
2-3 kinder glückliche ehe und das ![]() |
|
||||
|
||||
Wer löscht hier eigentlich ständig posts ?
|
||||
|
||||
'weiß net...weder der scheiß protz-benz (benz eig im allgemeinen)
noch die 2rädrigen raketen (motorräder im allgemeinen) sehn für mich irgendwie gut aus für mich hat 'n schöner bmw m3/carrera gt da wesentlich mehr reize! 'weiß: sinn net grad leicht zu erfüllende lebensziele - aber unerreichbar widerum auch net! ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|