|
|||
|
|||
Das hast du schon richtig erkannt, Fr0n7t4%!. Was is dann daran so schwer diese sachen down zu loaden?
Hier das Programm: http://www.samurize.com/modules/mydo...cid=1&lid=1085 und hier die Language-File: http://www.samurize.com/modules/mydo...id=15&lid=1143 /edit: Ach ja, und ansonsten musst du die Downloads mal selber durchsehen, ob etwas dabei ist, was dir gefällt. (z.B. TV-Programm, Wetter-Anzeige, etc.) |
|
||||
|
||||
hab hier mal ne liste von den scripten und plugins die ich benutze, dazu noch ein paar icon packs, welche ich cool finde:
Deutsche Sprachdatei für Samurize 1.55 Icons: Colloquial Icons KiLLeRSpaM's Icon Pak Player Controls Player Volume Controls Scripts & Plugins: Azureus Info Script DesktopWeatherXML v1.4 Image Randomizer Msco IRC Script Rotate Desktop (Wallpaper Changer) Das GermanTV-Script habe ich leider nicht mehr gefunden, irgendwie ist das nicht mehr verfügbar, ich lade das script einfach hier hoch ![]() mfg Specht |
|
||||
|
||||
So nun habe ich mein Desktop etwas zensiert und ihr könnt ihn sehen
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
wieso hast du denn txt-Dateien zensiert? Sind das "heiße" Chatlogs :ugly:
|
|
||||
|
||||
@Taxi
Hintergrund ->> Haaaaben!!! :asto: @Hoffi Ich glaub nicht dass du das wissen willst.... :stick: |
|
||||
|
||||
Hmm Ich habe die Textlogs zensiert weil ihr nicht wissen müsst was ich immer so schreibe:P
Für die, die Wallies haben wollen, die sollen in unserem Newsarchiv imperial assault - wallpaper eingeben!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich finde meinen hintergrund k3wl :ugly:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das nächste mal kannst du statt 'Die die das Wallpaper haben wollen... ' auch direkt C4-s. schreiben :hm: ich war ja wohl der einzigste .. :negativ: |
|
|||
|
|||
@Zymeth: Ahhhh, das Bild brauch ich!!!! Unbedingt! Gibts dazu auch nen Film oder ne Serie???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol, ob es ne serie oder film dazu gibt weiß ich leider net, aber kann ja mal meine beziehungen spielen lassen
![]() hier das bild für dich
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Wäre nicht schlecht, wenn du dich mal erkundigen würdest. Würde mich nämlich sehr interessieren, ob es da irgendwas Filmisches dazu gibt. |
|
|||
|
|||
mein aktueller ...
|
||||
|
||||
Wieso hast du denn das Auto? Ich finde das nicht so toll :P
![]() b²t: habe nun dieses Pic:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wat is dat denn? |
|
|||
|
|||
ui schicker threat, mach ich glatt mal presentations von meinem
![]() nix besonderes aber passt scho ![]() |
|
||||
|
||||
Und alle haben sie diese komischen WEterdinger drauf^^
Naja wem es gefällt... Mir nicht :P Aber das Pic mit der befruchtung... was soll das sein ? Linux ![]()
|
|||
|
|||
das ist das half-life 2 logo und ich find den wall lustig
![]()
|
||||
|
||||
der desktop von meinem neuen rechner:
|
||||
|
||||
Sackstark , echt :uglyspitze:
|
|||
|
|||
dick, wo haste den her koter?
|
|
|||
|
|||
deviantart.com sag ich mal
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmmda gibt es wirklich nette Wallies
![]() Ok wird gemacht @ Mobius :P
|
|||
|
|||
Die Wallies da sind der nackte Wahnsinn man
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mein aktueller Desktop,aber der ist schon wieder viel zu voll.
Wird Zeit das ich mal ne bissel sauber mache ![]() |
|
|||
|
|||
sind doch nur 12 Symbole
![]() |