|
#21
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann spielst du das nächste mal ohne ihn... ![]() Davon wird man nicht aggresiv. Wenn mir sowas passiert, also dass ich weiss dass ich auf jeden fall verliere, dann inszeniere ich einen 1a mertürer tod ![]() Bei Generals wars einmal dass ich mich mit meinen eigenen Atomraketen zerschossen habe :uglyspitze: Verbündete müssen nur mit dran glauben wenn sie eh schon mit einem bein im grab stehen.... is geil :hdl: |