|
|||
|
|||
Die Weltsprache
So weit ich weis gilt English als eine der meist gelernten 2 Sprachen der Welt um es deutlicher zu machen in English spricht die Welt und ich glaube fasst drei virtel der Deutschen versteht oder beherscht diese sprache, Und deswegen ist es nur klar das auch die Server Admins als Hauptsprache English ansetzen weil es fast jeder versteht.
C4-s ( Zitat ) Zitat:
Das würde dann so aussehen du bist der Deutsche: DC_Black-Dragon sagt: Leichter Panzer Rush auf den GDI Befestigungs Turm gollom89 sagt: Ah Mario tuti quanti es wanali tuti DC_Black... ? Mario sagt: Eh Gollom quanti elere Dc katastrofale Rushia_power: Njet So jetz sprechen wir alle ja English da würdest du Hoffe ich mal auch die Abkürtzungen kennen. DC_Black-Dragon sagt:Light Tank rush @ the AGT gollom89 sagt: me buy a Flammer Mario sagt: i got no money Rushia_power: DC i come with you ;-) Jetz müsstest du ja den sinn verstehen es gibt halt nicht nur Deutsche auf der Welt ( Im Team chatt Deutsch zu reden auf einem Englishen server war bei mir noch nie erlaubt ) |