|
#21
|
||||
|
||||
|
jepp. ich hab auch schon an td und tom clancy gedacht. aber soweit wird es wohl sicherlich nicht kommen.
Oder habt ihr von dem Meteoriteneinschlag bei Rom gehört... @Roodah: schön, dass du mich mal wieder blicken lässt ![]() [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Xerxes ] |