|
|
||||
|
||||
*quiek*
Hab das Game jetzt auch endlich... leider... ![]() Beim Starten kommt immer "Bitte CD entfernen und erneut einlegen.. bla..bla..." hab ich, das selbe kommt ![]() Von dem scheiss mit den CD-Image programmen und virtuellen laufwerken, hab ich schon gehört, aber da hab eh ich nix... weiss einer was man da machen kann? *edit* Sims 2 ist voll der scheiss!! erstmal beim Installieren kommt da " XMB werden auf C: benötigt", habe eingestellt das soll auf D:, aber für saves oderso kann auch was auf C: Dann geht das komplette spiel auf C: , man kann im Startmenü den Ordner nicht in einen unterordner packen, sondern hat dieses *grmldssjdf* EA GAyMES das stehen... später verschieben geht aber... Dann dieser verf*** kopierschutz: keine Brennprogramme, bzw. Virtuelle laufwerke usw., dürfen auf dem PC sein, sonst läuft nix!! hab keine drauf, geht trotzdem nicht!! jetzt das beste: Bei öfterem anmachen, wenn fehlermeldung kommt, scheint sich der scheiss von selbst zu DEinstallieren!! Das Spiel geht mir so auf den Sack... ![]() Hat nicht einern 'nen "Boykott gegen EA-Games" Banner?? Wenn ja, her damit!! Direkt ausdrucken und an die scheiss Sims werbung in der schule pappen! Oder als flügblätter in der ortlichen Mediamarkt's rumstreuen ![]() |