CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-10-2004, 20:09
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Mutants RUL0RZ!!! TS hatte sowieso den besten Soundtrack, allein deswegen, weil Jarrid Mendelson den Soundtrack mitgemacht hat. Mutants ist ein Koop Lied. Aber erzähl mir nicht, dass Generals einen guten Soundtrack hatte, komm, der war lampweiblich, im Gegensatz zu den anderen. Mein Lieblingslied aus C&C ist irgendwie immernoch Pharotek von Jarrid Mendelson *schwärm*. Naja, jedem das seine, TD war auch nicht schlecht, aber ich hab' ja schon abgestimmt.
Alt 29-10-2004, 20:39
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Pharotek ist wirklich übelst geil, nicht zu vergessen der NOD-Crush und Valves :supi:
Alt 29-10-2004, 22:13
Black-Sapphire Black-Sapphire ist offline
Hundefutter

Black-Sapphire hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
also der beste soundtrack war be tiberian sun

der mieseste bei gaynerals und tiberiumkonflikt (bei dem tk passt die musik irgendwie nicht gut zum spiel)
Alt 29-10-2004, 23:38
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Oh, Valves versaut dir das Leben, einmal angehört, du bekommst den Rhythmus niemals mehr aus dem Blut! Nod Crush *schwärm*. Geh' mal auf Bart Klepkas Page (in Google eingeben) und saug' dir den Nod Crush Artillery Remix, der ist goil (aber nicht so gut wie das Ori) und auch der PharoTeknicalOCReMix (leider nicht mehr auf http://www.ocremix.org vorhanden, kA, warum... such mal in Google, lässt sich bestimmt finden) von Scott Peeples. Hach ja, ich hoff', dass Jarrid Mendelson einmal wieder ein C&C Soundtrack assistieren darf... Lone Trooper, Scouting, Pharotek, Heroism, the Defense, Gloom 2 und in Koop mit Frank Mutants, Flurry, Dusk Hour...
hach ja... und in Emperor, aber ich wiederhole mich, ich wollt' eigentlich sagen:
Okay, wenn David, Jarrid und Frank Druck auf Bill ausüben würden würde ich ihm gestatten einen CABAL Soundtrack zu machen. Warum? Ja, Gaynerals hatte einen scheißsoundtrack (deswegen hab' ich ja auch Generals UST geproggt, welches immernoch nicht zum Download oben ist, steinigt mich) aber wenn Bill Brown sich mal wirklich anstrengt, kommt viellecith sowas raus: (rechtsklich -> Ziel Speichern unter). Okay, ist nur 52 Sekunden lang, länger hält er es wohl nicht durch so was mal wirklich gutes zu spielen, aber wir setzen Hoffnung in die jungen Musiker !
Alt 30-10-2004, 11:47
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Generals Musik fand ich nich so schlimm, einige tracks davon waren ganz gut...
Alt 30-10-2004, 13:07
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Einige, wenige... welche? China 5, China 7, China 11, GLA 7, GLA 11, USA 6 und USA 11... najja, also Emperor's Soundtrack war deutlich besser, wenn er es so gemacht hätte, wie in diesem 52 Sekunden Lied aus Shadow Watch, hätte mir der OST besser gefallen!
Alt 01-11-2004, 11:58
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Kennt einer zufällig die Musik bei Tiberium Sun die immer zwischen den Missionen auf der Weltkarte kommt? Würd die gerne haben aber ich weiß nich woher ich die bekommen könnte. :Help:
Alt 01-11-2004, 15:32
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

http://www.frankklepacki.com -> unten links Jukebox -> CnC Series -> Tiberian Sun Map Theme. Saug dir ein Aufnahmeprog wie CDex und mach's wie ich, nimm den Track eifnach auch, während du ihn dort anhörst
Alt 01-11-2004, 15:48
Benutzerbild von Shark 4
Shark 4 Shark 4 ist offline
Buzzer

Shark 4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool wäre es doch wenn man seine eigene musik bei C&C hören könnte.
Ich hab ein spiel wo man sich die musik von ner MusikCD anhören kann.Hacken bei der sache man braucht zwei CD Laufwerke.
(Das spiel heisst Submarin Titans)
Alt 01-11-2004, 19:32
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

@ Zet
Thx!!!!!! Ich liebe dich!!!!
Alt 03-11-2004, 23:52
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

@Kukov: No Prob, ich mach' das doch gerne^^, wenn irgendjemand irgendwelche Fragen über den C&C Soundtrack hat, her damit, ich hab' hier meine Sammlung, fast komplett in Stereo, bis auf 2-3 Tracks und insgesamt sind es 236 Stücke... hach, ich liebe sie. Ja, ich weiß, ich gebe an, ich bin auf meine C&C Soundtracksammlung einfach so stolz^^"...
Alt 09-11-2004, 22:15
Gradenko Gradenko ist offline
Buzzer

Gradenko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gradenko eine Nachricht über ICQ schicken Gradenko eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich finde AR1 und AR2 sind am besten, da waren Sachen dabei wie Hellmarch, Face the Enemy, Hellmarch2 oder Grinder. Auch gut ist Act on Instinct aus Tiberiumkonflikt. Die schlimmsten sind:

Valves, In Deep und das allerschlimmste:

KACKE------->MUTANTS<-------KACKE

Tja. Deshalb sind AR1 und AR2 am besten. Ein Song reicht leider nich aus um einen guten Soundtrack zu haben. Sorry Tiberiumkonflikt.
Alt 09-11-2004, 22:17
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Jo Mutants is auch nich so besonders..... uke:
Aber In Deep fand ich voll cool!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10-11-2004, 00:21
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zu meinen Favoriten gehört im moment des C&C3 Lied Killing Machine aber nicht nur mir gefallena uch die C&C 1 Lieder noch unheimlich vorallem die Remix Lieder
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 10-11-2004, 17:49
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Naja, jeder hat seine eigen Vorstellung einen Soundtrack gut zu finden. AR1 hat freilich gute Tracks, Trenches, Hell March, Face the Enemy 1... aber das könnte daran liegen, dass RA von den Classic CnCs um einiges mehr Lieder hat. Ich persönlich fand den Soundtrack stellenweise unpassend... TS... Initiate gefällt mir sehr gut, wenn man sich mal in den Hintern beißt und es ganz anhört. Schade, dass es wie bei RA2 C&C in the House, Ready the Army und Probing herausgenommen wurde. Dann wären da noch: Mapscreen, Heroism, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Nod Crush, Pharotek, Scouting, Slave to the System, The Defense, Valves
Mutants zählt zwar nicht zu den guten, aber nur wegen eines etwas 'verrückterem Anfangs' muss es doch noch längst nicht schecht sein. Ich finde den Part in ca. 3:31 und ähnliche ziemlich gut. Und C&C 1... Act on Instinct war das beste, aber... Deception, No Mercy, Radio, Demolution, C&C Thang , Drill, Enemies to be Feared, Heartbreak, In the Line of Fire, Industrial, Looks like Trouble (Perhaps you need another Shot *loool*), Mechanical Man, Prepare for Battle, Reaching Out, Warfare...
sind doch eigentlich auch nicht schlecht, oder?
Ich weiß nicht, was du gegen In Deep hast, ich fand das Lied geil, weil es sich am Anfang so reinsteigert.
Alt 10-11-2004, 23:35
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Mann müsste mal ne Umfrage machen was das beste cnc Lied ist, naja würde n bissl dauern alle aufzuschreiben *lol* aber wenns geht warum nich!?
Alt 11-11-2004, 22:05
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Hmmm... sind gut so 190... also ich glaub' für ne Umfrage wär's n bissl arg viel, man könnte die Umfrage aber darauf beschränken, dass jeder sagt, welcher sein Lieblingstrack ist. Ohne Abstimmungsmöglichkeit halt.
Alt 11-11-2004, 22:24
Buzzer

Gradenko eine Nachricht über ICQ schicken Gradenko eine Nachricht über MSN schicken
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die Originalversion (die aus dem Spiel) von Hellmarch bekomme? Das ist die ohne das (Nazi?)-Geschrei von dem Typen am Anfang, und die is auch sonst viel besser.
Alt 11-11-2004, 22:33
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Joa was glaubst du denn is der ultimative CnC Track?
Oder besser gesagt was glaubt ihr is der ultimative CnC Track?
Mutants vielleicht? lol scherz ich meine Hellmarch! Der Hellmarch bei der Playstation version von ar1 war derbe geil!
Alt 12-11-2004, 01:14
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Kukov
Joa was glaubst du denn is der ultimative CnC Track?
Oder besser gesagt was glaubt ihr is der ultimative CnC Track?
Mutants vielleicht? lol scherz ich meine Hellmarch! Der Hellmarch bei der Playstation version von ar1 war derbe geil!
Aber mehr als die Musik anhören würde ich auf der psx auch nicht
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Alt 12-11-2004, 12:09
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

Jo da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu
Alt 12-11-2004, 21:54
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

1. Hm? War die HM Version auffer PS1 so geil???
2. Das 'Nazigeschreie' sind die Worte "We want war, Wake up" und die Original Version ist die MIT diesem! Frank hat nur das gelaufe und das geschreie für das Spiel entfernt, weil es angeblich nicht gepasst hat. Genau die gleiche Geschichte beim ersten Teil, Act on Instinct zum Beispiel (unter anderem) war auch Vocalic, und zwar ursprünglich und wurde für das Game umgebastelt (Quelle für alles: Frank Klepackis Page)
So, und weil ich nichts zu tun habe will ich euch mal die Trackliste der C&C Lieder geben, die ich habe, kann sein, dass es nicht alle sind (wenn eines fehlt MIR SAGEN!!!!) dann wisst ihr, dass es für eine Umfrage zu viele sind:

Act on Instinct, Act on Instinct (Globale Dance Initiative Mix) (von Bart Klepka), Airstrike, C&C 80th Remix, C&C Outtakes (nicht im Game enthalten), C&C Thang, Canyon Chase, Creeping Upon, Deception/We Will Stop Them Now, Demolution, Depth Charge, Die, Drill, Drone, Enemies to be Feared, Fight Win Prevail, GDI Mapscreen/into the unknown, GDI Score/Great Shot, Heartbreak (nur in der MIX Datei, nicht im Spiel), In the Line of Fire, Industrial, Iron First, Just Do it!, Just Do it! (Dune-Buggy-Mix) (von Bart Klepka), Looks Like Trouble, March to Doom, Mechanical Man/ Target, No Mercy, Nod Mapscreen/ into the Unknown 2 (im Spiel wird ebenfalls der GDI Mapscreen verwendet), Nod Score (im Spiel wie beim Mapscreen Great Shot), On the Prowl, On the Prowl (Stealth Mix) (von Bart Klepka), On the Prowl Redux (von Scott Peeples), Prepare for Battle, Radio, Rain in the Night, Reaching Out (nur in der MIX Datei), Re-con, Reload Fire, Take 'em Out, (?) Times, Untamed Land, Valkyre, Warfare/Full Stop, Afterlife, Arazoid, Backstab, Big Foot, Bog, C&C Groove Session (part 1) (von Bart Klepka), Chaos, Crush, Dense, Face the Enemy, Face the Enemy 2, Floating, Fogger, Fogger (Clear Skies Mix) (von Bart Klepka), Gloom, Groundwire, Hell March, Hell March (Red Scare) (von Mellogear), Invincible/ Crush Remix, Journey, Marching to Battle/ Hell March Remix, Militant Force, Mud, Mud Remix, Mudmix (von Scott Peeples), No!/No Mercy Remix, RA Title, RA Title Remix (für Ren Alert), Radio 2, Radio 2 Remix, Roll Out, Run for your Life, Running through Pipes/ Mechanical Man 2, Shut it, Smash, Snake, Terminate, The Map Sound, The Search, The Second Hand, Traction, Trenches, Twin Cannon, Twinmix/ Twin Cannon Remix, Underlying Thoughts, Vector, Voice Rhythm, VR2 (Voice Rhythm 2), Wasteland, Workmen, Workmen Remix, Approach, Deploy Machines, Dusk Hour, Elusive, Flurry, FS Mapscreen (Weltherrschaft), FS Title, Gloom 2, Hacker, Heroism, Infiltration, Infrared, Initiate (nicht im Game), Ion Storm, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Mutants, Nod Crush, Nod Crush (Artillery Remix) (von Bart Klepka), Pharotek, PharoTecnical (von Scott Peeples), Rain in the Night 2, Red Sky, Score, Scouting, Slave to the System, The Defense, Timebomb, TS Mapscreen, TS Title, Valves, What Lurks, 200 Meters, Blow it up, Brain Freeze, Bully Kit, Brun, C&C in the House (nicht im Game), Deceiver, Defend the Base, Destroy, Drok, Eagle unter, End Title, Fortification, Grinder, HM2 (Hell March 2), In Deep, Industrofunk, Jank, Militant Force 2, Motorized, Phat Attack, Power, Probing (nicht im Game), Ready the Army (nicht im Game), Tactics, Tension, Trance L Vania, Yuri End Title, Yuri Score Screen, Act on Instinct Remix, Ammo Clip, Beach, Command & Conquer, Dogfight, Fight Win Prevail Remix (nicht im Game), Great Shot Remix (nicht im Game), In the Line of Fire Remix, Industrial Ambient, I've got a Present for ya, Mechanical Man's Revenge, Menu, Menu (Version auf FK's Page), Move it, On your Feet, Packing Iron, Renegade Jungle, Sakura Showdown, Sneak Attack, Sniper, Stomp, Stop them Again, China 1-11, China Failure, China Win, Credits, Generals Demo Track (von Frank Klepacki, nicht im Game) GLA 1-11. GLA Failure, GLA Win, Title Metal Remix (nicht im Game) USA 1-11. USA Failure, USA Win

So, wenn man alle diese Tracks in eine Umfrage packen WÜRDE... dann gute Nacht!
Alt 12-11-2004, 23:10
Kanes rechte Hand

Zitat:
Hm? War die HM Version auffer PS1 so geil???
Es ist einfach nicht das gleiche wie es auf den Pc zu spielen nicht nur wegen der Scheiß auflösung auf den Fernseher
Alt 13-11-2004, 15:22
Buzzer

Zitat:
Original von IcemanGT
Es ist einfach nicht das gleiche wie es auf den Pc zu spielen nicht nur wegen der Scheiß auflösung auf den Fernseher
Ich rede nicht von der Auflösung und dem Spiel, mann...ich rede von HM. Und das war auf PSX aus 2 Gründen besser:
1.Das Geschrei und Getrampel ist am Anfang weg, wodurch der Bass ganz allein ist, das hört sich (Meiner Meinung nach!) besser an.
2.Es hört bei etwa 3:00 Min. auf, wodurch das "Original" Ende (was ich persönlich voll kacke finde denn es nervt nur) wegfällt.

Deshalb ist auch die PSX-Version 3 Minuten und die PC-Version 6 Minuten (ca.) lang.
Alt 13-11-2004, 19:12
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Das Getrampel und Geschrei ist am Anfang bei der PC Version auch weg, nur bei der CD/Original Version ist es enthalten.
Alt 14-11-2004, 16:16
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

schade, wie´s aussieht hat niemand die "ps" Version von Hellmarch Man könnte sie ja versuchen aufzunehmen
Alt 15-11-2004, 21:43
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Ich hab' nur die Game Version von Hell March, aber die dauert auch 6 Minuten, d.h. der Techno Schluss ist auch drauf!
Alt 15-11-2004, 23:14
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich find die Soundtracks von Generals hammer
Alt 16-11-2004, 22:37
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
*schnauf*
Naja, ich will mal nichts sagen, ich kann auch stolz verkünden, dass mein absoluter Lieblingssoundtrack bis jetzt die Ordos Mucke aus Emperor ist ! Und ihr würdet das eher für gestörtes bezeichnen, ich weiß -_-°...
Alt 16-11-2004, 23:01
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Zet
1. Hm? War die HM Version auffer PS1 so geil???
2. Das 'Nazigeschreie' sind die Worte "We want war, Wake up" und die Original Version ist die MIT diesem! Frank hat nur das gelaufe und das geschreie für das Spiel entfernt, weil es angeblich nicht gepasst hat. Genau die gleiche Geschichte beim ersten Teil, Act on Instinct zum Beispiel (unter anderem) war auch Vocalic, und zwar ursprünglich und wurde für das Game umgebastelt (Quelle für alles: Frank Klepackis Page)
So, und weil ich nichts zu tun habe will ich euch mal die Trackliste der C&C Lieder geben, die ich habe, kann sein, dass es nicht alle sind (wenn eines fehlt MIR SAGEN!!!!) dann wisst ihr, dass es für eine Umfrage zu viele sind:

Act on Instinct, Act on Instinct (Globale Dance Initiative Mix) (von Bart Klepka), Airstrike, C&C 80th Remix, C&C Outtakes (nicht im Game enthalten), C&C Thang, Canyon Chase, Creeping Upon, Deception/We Will Stop Them Now, Demolution, Depth Charge, Die, Drill, Drone, Enemies to be Feared, Fight Win Prevail, GDI Mapscreen/into the unknown, GDI Score/Great Shot, Heartbreak (nur in der MIX Datei, nicht im Spiel), In the Line of Fire, Industrial, Iron First, Just Do it!, Just Do it! (Dune-Buggy-Mix) (von Bart Klepka), Looks Like Trouble, March to Doom, Mechanical Man/ Target, No Mercy, Nod Mapscreen/ into the Unknown 2 (im Spiel wird ebenfalls der GDI Mapscreen verwendet), Nod Score (im Spiel wie beim Mapscreen Great Shot), On the Prowl, On the Prowl (Stealth Mix) (von Bart Klepka), On the Prowl Redux (von Scott Peeples), Prepare for Battle, Radio, Rain in the Night, Reaching Out (nur in der MIX Datei), Re-con, Reload Fire, Take 'em Out, (?) Times, Untamed Land, Valkyre, Warfare/Full Stop, Afterlife, Arazoid, Backstab, Big Foot, Bog, C&C Groove Session (part 1) (von Bart Klepka), Chaos, Crush, Dense, Face the Enemy, Face the Enemy 2, Floating, Fogger, Fogger (Clear Skies Mix) (von Bart Klepka), Gloom, Groundwire, Hell March, Hell March (Red Scare) (von Mellogear), Invincible/ Crush Remix, Journey, Marching to Battle/ Hell March Remix, Militant Force, Mud, Mud Remix, Mudmix (von Scott Peeples), No!/No Mercy Remix, RA Title, RA Title Remix (für Ren Alert), Radio 2, Radio 2 Remix, Roll Out, Run for your Life, Running through Pipes/ Mechanical Man 2, Shut it, Smash, Snake, Terminate, The Map Sound, The Search, The Second Hand, Traction, Trenches, Twin Cannon, Twinmix/ Twin Cannon Remix, Underlying Thoughts, Vector, Voice Rhythm, VR2 (Voice Rhythm 2), Wasteland, Workmen, Workmen Remix, Approach, Deploy Machines, Dusk Hour, Elusive, Flurry, FS Mapscreen (Weltherrschaft), FS Title, Gloom 2, Hacker, Heroism, Infiltration, Infrared, Initiate (nicht im Game), Ion Storm, Killing Machine, Linkup, Lone Trooper, Mad Rap, Mutants, Nod Crush, Nod Crush (Artillery Remix) (von Bart Klepka), Pharotek, PharoTecnical (von Scott Peeples), Rain in the Night 2, Red Sky, Score, Scouting, Slave to the System, The Defense, Timebomb, TS Mapscreen, TS Title, Valves, What Lurks, 200 Meters, Blow it up, Brain Freeze, Bully Kit, Brun, C&C in the House (nicht im Game), Deceiver, Defend the Base, Destroy, Drok, Eagle unter, End Title, Fortification, Grinder, HM2 (Hell March 2), In Deep, Industrofunk, Jank, Militant Force 2, Motorized, Phat Attack, Power, Probing (nicht im Game), Ready the Army (nicht im Game), Tactics, Tension, Trance L Vania, Yuri End Title, Yuri Score Screen, Act on Instinct Remix, Ammo Clip, Beach, Command & Conquer, Dogfight, Fight Win Prevail Remix (nicht im Game), Great Shot Remix (nicht im Game), In the Line of Fire Remix, Industrial Ambient, I've got a Present for ya, Mechanical Man's Revenge, Menu, Menu (Version auf FK's Page), Move it, On your Feet, Packing Iron, Renegade Jungle, Sakura Showdown, Sneak Attack, Sniper, Stomp, Stop them Again, China 1-11, China Failure, China Win, Credits, Generals Demo Track (von Frank Klepacki, nicht im Game) GLA 1-11. GLA Failure, GLA Win, Title Metal Remix (nicht im Game) USA 1-11. USA Failure, USA Win

So, wenn man alle diese Tracks in eine Umfrage packen WÜRDE... dann gute Nacht!
Du bist doch verückt :stick: musst nicht gleich alles Lieder Posten

Hast du echt alle Lieder :twink2:
Antworten

Lesezeichen