|
|||
|
|||
![]() @Front: Ich brauch zum Aufräumen 10 min! Einfach alles inne ecke oder in Schrank. Wenn es inner Ecke ist, einfach nen Sitzsack rüber :supi: |
|
||||
|
||||
Also um richtig aufzuräumen das heißt auch Staub wischen usw
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich räume ca einmal im jahr RICHTIG auf, das dauert dann einen bis mehrere Tage.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm das mache ich auch öfters! Mal den ganzen Kram umräumen und mal so gucken, was denn da alles z-B- unter dem Bett liegt... Dann auch mal viel aussortieren etc.! Aber wie gesagt es hält sich in Grenzen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich räum alle paar Wochen mein Zimmer auf was eigentlich gut reicht für meine verhältnisse :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wann ihr aufräumt interessiert hier nicht ....
|
|
|||
|
|||
Bei mir ist einmal in der Woche die Zeit zum Aufräumen,mal mehr mal weniger ernst :stick:
|
|
||||
|
||||
Also damit wir hier nicht noch weiter spammen ^^ woll'n wir mal plz wieder eure Pics sehen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Nun habt euch nich so.... könnt ja auch nur ein pic von eurem arbeitsplatz zeigen wenn ihr aus irgendwelchen gründen nicht euch selbst zeigen wollt
|
|
||||
|
||||
ok heut abend post ich ma eins ( isaberunaufgeräumt)
e:muss erst ma meine cam suchen ![]()
|
||||
|
||||
Ich versuch auch mal in den nächsten Tagen ein Bild zu Posten wan weiß ich allerdings noch nicht