|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich schon jemand die neue von logitech... mx1000 oder so... wie is die so???? hab ja nich gerade das gefühl als würde die so einschlagen.... sieht auch nich wirklich ergo aus
|
|
||||
|
||||
Sieht geil aus, hat geniale Leistungs- und Ergonomiedaten wiegt aber viel zu viel (170 g). Wenn die net so schwer wären, wäre meine nächste Maus wieder ne Funkmaus... so nehm ich entweder die MX 510 (light) oder die Razer Diamondback. Welche davon würdet ihr empfehlen? Das einzige was unterschiedlich ist, ist Sensor und Form, allerdings is der Sensor von der Razer un die Form von der Logitech besser, welche is besser? Bin Maus-Rechtshänder und suche eine leichte, nicht zu kleine Maus, die man unverspannt benutzen kann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab die mx510 und kann die dir nur raten!!! ich find die nicht zu schwer,weil die so gut in der hand liegt. Und die abtastrate ist gut genug auch in so spielen wie q3.
Kaufen los los!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...ion=show&id=33 Also man sollte mit dem Laser schon vorsichtig sein,denn wirklich innovativ ist er nicht,er bringt halt kaum was. Die Ergonomie ist sehr gut,nur für meine Bedürfnisse zu schwer(180g!) ![]() @Nightmare: das nenn ich mal ne Aussagekräftigen Titel :stick: |
|
||||
|
||||
Also hm... gleiten die Füßchen von der MX-510 auch so gut wie bei der Razer? (hab se mal bei meinem Freund getestet)
Un bei meiner alten (und schlechten) Logitech Cordless Optical Mouse sin die Füßchen inzwischen abgerutscht... sin die bei der MX510 stabiler? Aber @kabellos-Nutzer, is eure Batterieklappe auch schon futsch? Meine isses nämlich inzwischen auch... deshalb und wegen der Füßchen will ja ne neue... Un sin die Tasten auch leichtgängig genug? |
|
|||
|
|||
Also meine MS Wireless Optical Plus funtz bestens,die Füße sind wegen der kruzen Betriebsdauer nicht abgenutzt,deswegen kann man dazu wohl nix sagen.Bei meiner Logitech Cordless Desktop Optical Plus sind die Füße ebenso schnell wech gewesen wie bei der MX700.Außerdem finde ich die Füße der MX700 recht winzig.
Die MX1000 hab ich (noch) nicht und kann dazu nix sagen,die MX510 scheint es aber besser zu machen als die anderen Logitechs ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stand vor dem Regal im Saturn.. ich habe mich gleich zu den Logitech Mäusen gestellt!
Weil ich Logitech vertrauen kann, aus Erfahrung! Die MX 510 kaufte ich weil sie für mich die geilsten Funktionen (Programmwechsler, Vorwärts, Zurücktaste, Scrollen mit Mausrad oder 2knöpfen). bietet und einfach sehr geil für rechtshänder ist. Logitech leistet sehr gute Arbeit in diesem Punkt! Wir haben eine Maus seit 1995 von Logitech! Die Funktioniert heute noch suuuupergut! Bisher ging keine Logitech Maus kaputt, die ich mir jemals gekauft hatte.
|
|||
|
|||
Ja Logitech ist echt spitze,fast alle Mäuse und Tastaturen sind in unserem Haushalt von Logitech(nur eine MS und Razer)
Die älteste hat vor 6 Monaten ihren Dienst quittiert,nach sehr langen und anstrengenden Zockergängen,funktionierte das Rad(ist ne Kugelmaus,schnurlos) für die X Achse nicht mehr.*schnief* Aber sie hat ganze 4 Jahre auf dem Puckel gehabt. ![]() Achja,die Tastatur geht aber heute noch und zeigt keine Alterschwächen,schließlich schreibe ich gerade damit^^ |
|
||||
|
||||
Ja meine Tastatur von Logitech läuft auch noch brilljant... Nur die Mausfüße sin bei meiner Maus verschwunden... Was denken die anderen darüber?
MX 510 oder Diamondback? Gutes Mauspad und Silikonspray hab ich schon... Ich würde mir nochn Mouse Bungee und ein Gelpad, eventuell Glidetapes besorgen... Bei den Glidetapes bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wenn ja, eher Ausschneidstreifen oder ovale vorgestanzte? Und sind so Mouse Bungees überhaupt zu empfehlen? Ich glaube, gerade wenn ich von kabellos zu Kabel umsteige is so ein Ding schon besser... Ich würd mir wenn ich ne Razer holen würde alles bei 3dsupply.de holen, ansonsten die Maus bei amazon.de, den Rest da. |
|
|||
|
|||
Ich komm auch ohne Mouse Bungee gut zurecht,wobei es ohne meine eigen Konstruktion sicherlich nervig wäre.
Ich finde den Preis von 15€ nur recht heftig... Was das mit den Mäusen angeht ist das eine reine Gewissensfrage,beide Mäuse gehöhren zur absoluten Elite unter den Zocker Mäusen. ![]() Glidetapes würde ich auf die Razer rnicht machen,die Füße geliten so besser als mit. |
|
||||
|
||||
Also wenn razer, dann keine Glidetapes, is schon klar, die Frage war auch mehr auf die MX510 bezogen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab ne Terratec Razer Boomslang 2100.
|
|||
|
|||
ich habe eine mx700
kann ich dort auch irgendwo das gewicht rausnehmen? |
|
||||
|
||||
Für die interessenten der MX510!
Hier bestätigt die Gamestar die neue Maus Referenz! http://www.gamestar.de/tests/eingabegeraet/maus/17309/
|
|||
|
|||
Ich möchte darauf hinweisen das das aus der 06/04 ist,da gab es noch keine Razer Diamondback
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hab ich doch gesagt,beide gehöhren zur absoluten Elite unter den Mäusen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Razor fand ich absolut kacke, wenn ich da die richtige in der Hand hatte. Einfach kein schönes Griffgefühl, komische Formgebung.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und für große Hände nicht geeignet ![]() |