|
|||
|
|||
Die Black Eagles sind ziehmlich schlecht, weil man die zu schnell abschiessen kann mit dem Sowjet flag!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Dann guck dir mal die Harriers an, wie schnell die schrott gehen.
|
|
|||
|
|||
@argandalf: was meinst du für ne mod? yuris revenge ist ein zusatzset, das gibts beim fachhändler in ihrer nähe
![]() edit: oder meinst du etwa das VVVVVVVIP expansion pack? ![]() ![]() ![]() das war doch bloss ne evrarschung ![]()
|
|||
|
|||
Ich find die Panzerzerstörer die bringens einfach nicht sind außerdem nur gegen Panzer gut gegen Infanterie grotten schlecht.
|
|
|||
|
|||
am sinnlosesten ist der teslapanzer
scheiß reichweite hält nix aus macht ned genug schaden tacktisch unbrauchbar nehme statt ihm desolatoren dann hab ich ne einheit die effectiver gegen fußeinheiten ist ne größere reichweite hat und noch boden verseuchen kann gegen panzer muss keine russische sondereinheit gut sein die haben nen apokalypsepanzer
|
|||
|
|||
dito@manuel!!
genau, oder wenn man ne alliierte waff ergattern kann, nimmt man am besten teslatroopers und haut die in n IFW rein ![]() ![]() die dinger gehn dann übelst ab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tesla-Panzer sind wirklich nich so doll, aber ich persönlich find die besser als den Terroristen :stick:
|
|
|||
|
|||
bei den battlefortress (kampffestung oda so?) schmeiss ich am liebsten 3 beam-troopers rein (die die gegner wegteleportieren können) und entw 1tanja+1raketen-gi oder 1gattlingtrooper + ragenten-gi oder 2 snipeer
![]() ![]() ![]() edit: mit gatlingtrooper mein ich schwarzenegger den man in der hollywood mission befreien kann.