|
|
||||
|
||||
Was ich auch interessant finde, ist z.B. einfach mal ein Text von z.B. Stalin oder Hitler im I-Net zu lesen... wenn er ausführlich ist macht es doch schon Spaß... es muss nicht immer ein Buch sein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
"schrecklich amüsant aber in zukunft ohne mich" von David foster wallace kann ich nur empfehlen. Zitat aus dem buch:
"...,ich sah erwachsene Männer mit hemden in mestrualem rosa, eine junge dame die im Aufzug mit einem mit diamanten besetzten kleid die glaswand flächendeckend vollkotzte" Kostet 8,99€. sehr schönes buch!
|
||||
|
||||
Bin mit "Diabolus" von Dan Brown durch und muss sagen das es leider mit den Vorgängern nicht mithalten kann.
Besonders die Liebesgeschichte ist stellenweise überzogen durchschaubar und unnötig. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |