|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entwicklersupport? Das machen mittlerweile aktive und ehemalige Spieler, frag mal mac. Seit EA Westwood geschluckt hat, passierte ja so gut wie nix mehr in Sachen Support. Die offizielle Westwood Renegade Seite im Netz ist tot, zum Glück haben die die Files auf dem FTP-Server von Westwood gelassen. Das einzige, was EA noch unterstützt, ist WOL AFAIK. Mehr Maps? ich habe über 240, spiel die erstmal online. Selbst der größte Fanmap-Server im WOL US (Unrules) hat nicht soviele in der Maprotation...WOL EURO ist in Sachen Fanmap-Servern ja leider noch nicht der Rede wert... |
|
|
||||
|
||||
|
netcode .... wen ich da an bfv denke ist der netcode von renny ja spitze .... naja ea und online gameing halt :S
ich bleibe bei renegade so lange es geht, so langfe ich noch ne hand voll spieler finde die mit spielen ![]() ist einfach das beste online spiel ... es gibt kaum ein spiel wo man so viele möglichkeiten hat ... offensiv und defensiv in holland gibt es eine lanparty die jedes jahr stattfindet ... wo viel renegade gespielt wird ... interclan ... das sind alles cnc fans ![]() http://www.interclan.nl/ da kommen die leute aus halb europa ... england, holland, deutschland etc .....
|
|||
|
|||
|
Nochwas für Kritiker:
MOHAA und Renegade sind in Deutschland ziemlich gleichzeitig aufn Markt gekommen. MOHAA profitiert immernoch von dem Andrang auf Spiele, die im 2ten Weltkrieg spielen und Renegade profitiert von seiner immernoch wachsenden Fangemeinde. Anders ist es nicht zu erklären, warum Renguard erfunden wurde und es immer wieder kleine bis große Verbesserungen gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem bei Renegade ist auch, dass die doch recht zahlreichen Gamer so weit verstreut sind... Viele wollen/können nur WOL spielen, andere mögen die WOL net und spielen über ASE oder GSA...
Wenn man die ESL League bissel interessanter gestalten würde, könnte man evtl auch Leute aus der WOL mit GSA oder ASE Gamern verkuppeln... ^^ Oder man erstellt ne neue Liga... Die könnte dann auch dazu beitragen, dass mehr Leute zusammen zocken... |
|
|
||||
|
||||
|
ich find beim gas/ase die namen ätzend ... ok die sonderzeichen find ich ok ... aber die länge der namen is ätzend ... zerschiesst total die score tabelle ... schon auf wolspy servern find ich das ätzend ... und eigendlich ist es auch der einzige grund warum wir kein wolspy laufen ham ...
aber du hast recht ... das spaltet die community ganz schön ...
|
|||
|
|||
|
Eigentlich finde ich ASE besser, aber das Problem mit der Seriennummer zwingt halt viele ins WOL.
Das Problem der Spaltung von WOL und ASE kann man auch auf YR beziehen (XWis - WOL). Greetz Grey |