|
|
|||
|
|||
dito, ich hätte es nicht besser sagen können.
|
|
||||
|
||||
@ EEB: warum kannst du nicht einfach mal Kritik annehmen? Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann, oder dass es kein Aufwand ist. Ich habe lediglich meinen Eindruck der Situation geschildert, und stehe scheinbar damit nicht alleine. Anstatt (wie immer) total blaffig rumzumotzen, kümmer dich lieber darum, etwas zu ändern, meine Güte... Und die Farbzusammenstellung an sich liegt am Feingefühl des Stylisten, nicht am Board. Das hatte BurnXOut einfach drauf...
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja mal sagen welche Styles euch nicht gefallen und welche Farben bei den Styles besser wären....
Das einzige was mir jetzt nicht gefällt ist die Werbung oben die leider nicht mittig ist mit dem Header.. das könnte man ändern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Sisslik: leider bin ich selbst eine total Design-Niete - ich kann nur sagen, dass es nix aussieht. Vielleicht mal jemanden ranlassen, der designen kann?! Immo hab ich den CnCHQ.de, ich glaub, da hat schon jemand dran gebastelt oder ich hab mich einfach dran gewöhnt...
btw, ich fand ja, dass wir viel zu viel Staff hatten, aber warum hat (außer Sissi und EEB) keiner hier mehr einen Posten, der vorher einen hatte? Find ich net ganz fair...
|
||||
|
||||
Wenn du schaust, sieht du ja, dass hier auf CnCForen sowieso schon fast alle Foren kompetente Mods hat. Wir haben momentan hier 6 (!) Mods aber CnCForen hat nur einen Mitarbeiter bei uns auf der Page. Ausserdem is das wohl eher ein Thema, was dich nix angeht
![]() Zwecks Designs: Naja, an den farben kann man ja evtl was ändern, aber am Layout nicht, das muss so bleiben wie es ist, weil da ja etliches an Javascripts und sonstigen Sachen drin is. Evtl ist es aber möglich, die HQ Buttons aus dem Forum in nen HQ-Style einzubauen. Ich denke mal, dass sich sowas machen lässt, aber ich hab hier nicht das sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()