|
|
||||
|
||||
Bei Amazon konnte ich nur die Tracklist finden (ohne Artist)
Red Nose Day 2005 Sampler 1.With A Little Help From My Friends 2.Flip A Coin 3.Tellin' You Goodbye 4.All For Love 5.I'll Never Get Over You 6.I'll Be There (Radio Remix) 7.Fotonovela (Radio Edit) 8.Cynical Heart (Radio Mix) 9.(I Wanna Give You) Devotion-Radio Mix (Club Anthem Short) 10.We Will Still Need A Song - Hawksley Mix 11.Leb deinen Traum 12.Willkommen 13.Was Kann Ich Für Eure Welt (CD Single Version) 14.Leben ... I Feel You
|
||||
|
||||
Sorry hätte ich dazuschreiben, aber die Trackliste der RND CD hatte ich hier schon gesichtet, das gesuchte Lied ist nicht dabei. :negativ:
So sieht die Trackliste gesamt aus: 1.Bro’Sis, Overground & Preluders - With A Little Help From My Friends 2.The Kelly Family - Flip A Coin 3. Jeanette - Tellin' You Goodbye 4. Wohlfahrt, Wurst, Kesici & die Berliner Symphoniker - All For Love 5. Fabrizio - I'll Never Get Over You 6. Before four - I'll Be There (Radio Remix) 7. Malu - Fotonovela (Radio Edit) 8. Jam & Spoon feat. Jim Kerr - Cynical Heart (Radio Mix) 9. Spike - (I Wanna Give You) Devotion-Radio Mix (Club Anthem Short) 10. Hawksley Workman - We Will Still Need A Song - Hawksley Mix 11. Jasmin Wagner - Leb deinen Traum 12. Nord - Willkommen 13. Rosenstolz - Was Kann Ich Für Eure Welt (CD Single Version) 14. Schiller & Heppner - Leben ... I Feel You Also Bitte weitersuchen, vielen Dank. Es würde endlich mal Zeit werden fürs interaktive Fernsehen, dann hatte man die Infos sofort und auch die Bezugsquellen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-01-2005 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
schreib doch einfach an pro7..nach spätestens 2 tagen, hast du die antwort.
/edit lässt fragen, ob man immernoch +karma für hilfreiche antworten bekommt *fg
|
|||
|
|||
Tztztz, Karma-Junkie
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Korrektemente in nem anderen Forum gefragt und gefunden. Ihr Loser!
![]() PS "Lazyboy - Police Dogs Bonfire" (Sehr geil!!!) /e Bäh, und dafür ne neue Seite... |
|
||||
|
||||
Suche mal wieder ein Lied
Hi @ll,
ich bin vor kurzem auf die folgende Seite gestoßen und seitdem geht mir das Lied nicht mehr ausm Kopf, vielleicht könnt ihr mir helfen ![]() http://www.powerfunpage.de/v4/news/upload.php?id=1362 Einfach Link anklicken und schon könnt ihr das Lied hören ![]()
|
||||
|
||||
Das ist Romors von Lindsay Lohan