|
|
||||
|
||||
Wenn es aus dem RA uni ist denke ich werd ich wohl morgen der russischen seite beitreten:uglyspit:
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal den Koreanern beigetreten :uglyspit:.
Schon jetzt kann ich bemängeln, das die ersten Gebäude am Anfang zu lange brauchen (wenn mans mit OGame vergleicht XD). Greetz Grey Geändert von feuerreal (14-01-2005 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
*arg* lass doch ma ogame in ruhe und bezieh dich mit dem vergleich ma auf tw ;-)
achja... hab ich ganz vergessen zu sagen.. die parteien =) Alliierte: Deutschland Frankreich USA Griechenland Korea UK Sowjetunion: Russland Ukraine Lybien Irak Türkei Kuba |
|
|||
|
|||
In wiefern unterscheiden sich die Parteien von einander ?
Gibt es andere Vehicle bzw. Infanteristen wie im richtigen AR2 ? PS: Kennst du zufällig ne Ally, die mich aufnehmen würde ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
joa, nen clan kenn ich^^ -[W|C]- schreib mich im spiel mal an, dann bekommst du das pw...
das mit den verschiedenen ländern hat im momment kein sinn, aber später wirds wie im original verscheidene spezialsachen geben, aber bis das soweit ist, ist noch ein langer weg vor uns^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab mal Kuba gejoint und bin auch erstmal W|C beigetreten
![]() Falls Allys noch ein Forum suchen: http://mtx.cnc-united.de Wir freuen uns über neue User ![]()
|
||||
|
||||
2 Riesenmängel, die einem einsteiger abschrecken könnten...
1. Die email wird als spamm deklariert (zumindest bei gmx) und isses wirklich notwendig ne html mail zu machen? reicht ned auch normaler Text? 2. Die links sind zwar schöne grafiken, jedoch ohne beschreibung... ich seh eigentlich ned ein warum ich mich da durch alles durchklicken muss als gamenewbie... und 2 mal nen abmeldelink is wohl mehr als unnötig oder? :negativ: wie man vll merkt hab ich mich doch durchgesucht,... aber trotzdem sehr nervig... vll kommt das auch nur bei ff.. könnte trotzdem behoben werden