|
|
|
|
||||
|
||||
|
5€ würd ich schon rausspringen lassen, das sollte für Rohling und Versand reichen, oder?
![]() Ich frag morgen in der Schule noch mal jemanden, wenn das nix wird, schreib ich den Posten aus Danke für das Angebot schonmal.
|
||||
|
||||
|
hier jetzt die nachricht auf giga
vlt. hatte ich ja doch recht mitm 11.2 ![]() Release @ GIGA? Das hab ich bei GIGA.de gefunden,ist etwas versteckt: World of WarCraft Release: 11. Februar 2005 Preis: EUR 44,95 (neu) World of WarCraft – Collector's Edition Release: 11. Februar 2005 falls ihr es selber finden wollt: unter dem link kasten ist etwas schwach aufgemalt.wenn ihr es markiert könnt ihr es lesen. Link: http://www.giga.de/index.php?storyid=112905
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.blizzard.de/inblizz/genfaq.shtml Und Giga ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
na gut lieg ich halt doch falsch
![]() aber dann müssen wir vlt. nochaml 2 monate warten ![]() aber immer noch besser als unfertige spiele auf den markt zu schmeissen ,ich will keine namen nenne
|
||||
|
||||
|
Es erübrigt sicht von selbst, selbst ohne Namen zu nennen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Gamecard ist ja geil 60 CHF für 6Monate gamen
![]() oder stimmt doch nicht? wie ist das mit der? Geändert von Swizztrex (17-01-2005 um 08:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@akerbos: haben sich alle rausgeredet
der eine sagte seiner wär hin der andere meinte soviel aufwand rentiert sich nimmer weiss noch wer wo man collectors editions herbekommt zu nem normalen preis ? hab den kauf genauso verplant wie mit der po-ver. ![]()
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (19-01-2005 um 20:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir egal, kann ja zocken. Danke Blizzard für dne Gratis FB Acc . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Hab zwar an dem T-Online Gewinnspiel mitgemacht, aber es wurd nix draus![]()
|
||||
|
||||
|
mittlerweile hab ich mich damit abgefuden
werd zu 100% auch kein mehr bekommen finds nur lustig dass es leute gibt die bei ebay 45+ € für hinblättern obwohl das game bald released wird ![]()