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#1
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weil das auf einer map so is (und auch nur weil du es versäumt hast den gegner anzugreifen) kannst du das net auf der spiel verallgmeinern
zumal diese karte quasi nicht existent ist online Zitat:
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#2
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Ne unendlich Geld ist gut.
Und die Dozers sind auch gut. Und die Commandbar unten ist gut. Und die Musik von BIll Brown ist gut. Alles wird besser,Valser bleibt gut. Und die Upgrades sind gut. Und keine Ladder ist gut. Fow ist gut. |
#3
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Ob die Karte online gespielt wird, ist doch gar nicht der Punkt. Ich habs auch net verallgemeinert, aber da ich bisher nie derartige Erfahrungen (also so lange Spiele) auf anderen Maps gemacht hab, kann es ja trotzdem vorkommen...
Ich hab schon gescoutet, aber als er angefangen hat, zu bunkern, hatte mein Ally noch nichts und mein anderer Gegner etwa die gleiche Truppenstärke als ich. Bei nem Angriff hätte ich den kürzeren gezogen und dass es am Ende eine derart starke Verteidigung wird, wusste ich auch nicht. (Zumal ich vom anderen Spieler beschäftigt wurde) @France: Ja, ne, is klar ![]() |
#4
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Wie kann man nur anhand einer kleinen Karte ein gesamtes Game mit seinem System beurteilen und auch gleich verurteilen? Selten hab ich so gelacht...
![]() ![]() Sonst gehts noch gut? Junker |
#5
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Ich hab das Gefühl, ihr versteht alle nicht, was ich sagen will...
Dass es zu so einer Situation kommen kann, find ich beschissen, das System an sich nicht. Es ist ja nicht so, dass es, wie bei Warcraft, durch nen krassen Spielfehler (vergessen, sich ne 2. Goldmine zu holen) nicht mehr weitergeht, sondern dass es gar keine Ressourcen mehr gibt, bzw. dass es Ewigkeiten dauert, bis man sich wieder mal was leisten kann. Klar, ich hätte ihn rushen können, aber dass es, nur weil ich das nicht getan hab, zu so einer Situation kommen kann, ist schon komisch... |
#6
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#7
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Wenn man die Map mit Kisten spielt ist alles wieder im Lot.
![]() Ausserdem spielt man derartige Maps ja nicht täglich, da man die Konsequenzen ja wohl erahnen kann und daher den ausweicht. Die Map gegen KIs gespielt geht bringt aber Spass. Da musst du sie abwehren aber zugleich auch rushen, damit sie nicht alles Erz wegernten. Gibt es da nicht auch Öl? Unendlich Rohstoffe war in Generals der grösste Bockmist überhaupt. Wenn es schon Gebäude oder Einheiten gibt, die Geld aus dem "Nicht" zaubern können, dann sollten sie wie in SUM begrenzbar sein bzw über die gesamte Map verteilt an festen Plätzen baubar sein. Das gibt der Strategie wieder einen Aufschwung. Generals war ja nur reinstes Einbunkern, Geldscheffelanlagen bauen, Gegener immer nur abwehren und Superwaffen wie am Fliessband bauen. Und das soll Spass bringen? Junker |
#8
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Ja, das Bunkern war wirklich ein Problem bei Gen. So wie bei SuM fand ich das schon ziemlich gut (wobei das Baumenü auf keinen Fall in AR3 vorkommen sollte!), eine Begrenzung der Geldquellen eben.
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#9
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Zitat:
Und in dem Teamspielen liefs auch nich aufs bunkern raus...Naja is halt wie so oft...Man spiel kurz das Spiel an und stellt dann irgendwelche Mutmaßungen drüber auf...
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www.xg-project.de |
#10
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#11
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die geilsten spiele sind immernoch die wo einer rusht, der andere abwehrt und es dann ewig hin und her geht =) und klar rushen gegen nubbs macht keinen spass.. aber wettrüsten gegen nubbs ist glaub ich genauso langweilig ![]() aber ok was soll ich auch von einem erwarten der francebunkerer heisst =D MfG nettesau |
#12
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