|
|
||||
|
||||
Zu 1. ,ne das ist nicht kuhl,ich finde das unübersichtlich
![]() Zu 2. hä? |
|
||||
|
||||
Unübersichtlich, wa? o_O
|
|
||||
|
||||
Ich erkenne den user nicht so schnell wieder, dh. ich muss immer auf den Namen gucken 8[
|
|
||||
|
||||
Axo, sag dat doch gleich. o_O
Aber ich finde es eigentlich ganz gut nicht sofort erkannt zu werden. Ich bin nur ein schleichender Schatten*husch* O_o Naja, aber entweder einen passenden Avatar und Sig, oder gar nischt. Ich bin viel zu kritisch, als dass ich immer irgendwas einheitliches nehmen könnte. Da ich aber sehr viele hab', die ich alle gut find, und mich nicht entscheiden kann, nehm ich lieber nix. Erspart den ganzen Aufwand =^_^= |
|
||||
|
||||
Hmm ich erkenne viele User direkt am Avatar... bin halt dran gewöhnt...
Aber dennoch es gibt doch nichts über eine schöne Signatur @Simsenetti: Hast du denn etwas Bestimmtes gesucht oder einfach nur Avatar eingegeben?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Oma da sieht shice aus. |
|
||||
|
||||
stimmt, echt mistig...