![]() |
|
|
||||
|
||||
also in 2 wochn dann nochmal oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das in 2 Wochen nochmal ist dann werde ich kommen, weil ich wahrscheinlich Samstags immer mit SODSW clanabend habe
![]() |
|
||||
|
||||
gut in 2wochen *in Gehirn EINBRENN*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,leider ist bei uns am Sa. Winterball und ich geh mal wieder mit Freunden aus.Deshalb kann ich nicht zum Clanabend erscheinen.Sorry.
Zum Clanabend mit BDG hatte der zizouu -richtig am 12.01. geschrieben Zitat: schreibts doch einem gsg9er und der schreibts für alle im Internen (leicht verbessert) ![]() So wäre es vielleicht besser angekommen??!!!?? Wie sind denn die Spiele so ausgegangen?Haben sich die 9er gut geschlagen? Auf Bald. olli ![]()
|
||||
|
||||
wir waren nur 2 aber ich habe schlecht gespielt -.-
ich habe die ts daten auch erst am abend erfahren aber naja was solls ist ja ejtzt auch egal ![]()
|
||||
|
||||
wir haben internen clanabend jeden freitag bzw jeden 2ten wir würden uns freuen wenn ihr am freitag kommen könntet wenn ich wollt da wir clanabend machen. Diesen freitag machen wir wieder einen. Also meldet euch bei mir da ich die aufgabe der clanabende bei uns übernommen habe. Würde mich sehr freuen den ihr währt natürlich herzlichst eingeladen.
|
|
||||
|
||||
mhh eigentlich wollten wir ma mohaas auf eurem server zocken da unser im mom down ist aber wenn ich nicht der einzige 9ner bin komme ich natürlich gerne zu eurem clanabend
nur wie so ist es ein interner clanabend wenn ihr welche einladet? ![]()